WipEout HD - Frische Infos und Bilder

Sony Liverpool veröffentlicht neue Bilder und Infos zu WipEout HD für die PlayStation 3

Die Jungs von Sonys Liverpool-Studio veröffentlichen endlich wieder neue Infos und Bilder zum ersten PS3-Ableger der WipEout-Reihe. Die Arbeiten an WipEout HD haben demnach bereits im Frühjahr 2007 begonnen, aktuell werkeln zwischen 25 und 30 Entwicklern an der futuristischen Raserei. Zudem könne man WipEout HD nicht als einfache Portierung ansehen. Zwar würde es sich bei den Strecken um Umsetzungen der PSP-Vorgänger handeln, doch aufgrund der 1080p Ausgabe mit 60 Bildern pro Sekunde musste quasi jedes Polygon neu gestaltet werden.

Wie gewohnt tretet ihr als Pilot in blitzschnellen Gleiterrennen auf futuristischen Strecken an und versucht als erster über die Ziellinie zu gehen. Ein Releasetermin steht leider noch nicht fest. Bis dahin könnt ihr euch mit den zehn frischen Screenshots in unserer Galerie von den optischen Qualitäten von WipEout HD überzeugen.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.