Battleborn-Guides - Die Skills der Siegertypen

Am 22. Mai hat Dhalucard mit seinem Team beim Turnier Let’s Fetz Battleborn abgeräumt – wir haben mit ihm über seine Vorbereitung für das Event gesprochen und in kurzen Guide-Videos die beste Skill-Wahl der Helden aus dem Siegerteam analysiert.

Lets Fetz Battleborn - Turniersieger Dhalucard im Interview Video starten Sponsored 7:12 Let's Fetz Battleborn - Turniersieger Dhalucard im Interview

»Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten.« Die Weisheit, die der Chinese Sunzi in seiner »Kunst des Krieges« niedergeschrieben hat, gilt nicht nur für die Kriegsführung im antiken Asien, sondern genauso fürs Zocken.

Der Beweis dafür ist Dhalucard, der mit seinem Team beim großen Battleborn-Turnier »Let's Fetz Battleborn« den Sieg erringen konnte. Das A und O dafür war gute Vorbereitung mit den Mitspielern, wie er uns im Skype-Interview verrät.

Um den Erfolg von Dhalucards Mannschaft fürs eigene Spiel rekonstruieren zu können, haben wir außerdem zu jedem der fünf Helden aus dem Siegerteam ein kurzes Guide-Video erstellt, das die Fähigkeiten, einzigartigen Mechaniken und Helix-Skills von Galilea, Miko, Rath, Thorn und Benedict unter die Lupe nimmt.

Wie bei allen Skill-Guides im Netz gilt jedoch: Wer eine bessere Idee hat oder Verbesserungsvorschläge anbringen will, packt sie in die Kommentare!

Lets Fetz Battleborn - Skill-Guide für Galilea Video starten Sponsored 5:09 Let's Fetz Battleborn - Skill-Guide für Galilea

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.