Beyond: Two Souls - PlayStation 4
Adventure  |  Release: 24. November 2015  |  Publisher: Sony Computer Entertainment  |  auch für: PlayStation 3

Beyond: Two Souls - PS4-Remaster ab sofort auch in Europa verfügbar

Zwei Tage nach US-Release ist die PS4-Version des Filmadventures Beyond: Two Souls nun auch im europäischen PlayStation Store verfügbar.

Von Mirco Kämpfer |

Datum: 26.11.2015; 10:00 Uhr


Beyond: Two Souls : Die PS4-Version von Beyond: Two Souls ist ab dem 26.11.2015 erhältlich. Die PS4-Version von Beyond: Two Souls ist ab dem 26.11.2015 erhältlich.

Das Adventure Beyond: Two Souls von Quantic Dream und dem bekannten Entwickler David Cage ist seit dem 26. November 2015 auch im europäischen PlayStation Store zu haben. Die digitale Version kostet 30 Euro und wiegt 41,4 GB. Anfang 2016 soll zudem eine Retail-Version veröffentlicht werden.

David Cages aktuelles Projekt: Detroit: Become Human angekündigt

Wer die PS4-Version von Beyond: Two Souls bis zum 29. Februar 2016 kauft, erhält einen kleinen Rabatt auf das PS4-Neuveröffentlichung von Heavy Rain, die laut PlayStation-Store-Beschreibung ebenfalls noch im Februar 2016 erscheinen soll.

Hier die Features von Beyond: Two Souls für PS4 im Überblick:

  • 1080p Auflösung und neue Effekte wie Motion Blur, Bloom, Tiefenunschärfe und verbesserte Effekte bei Beleuchtung und Schatten.

  • Unterstützung des DualShock-Lautsprechers bei der Steuerung der Entität

  • Entscheidungen im Spielverlauf werden nach jedem Spielabschnitt mit denen anderer Spieler verglichen, wie bei Telltale-Adventures

  • Das Spiel kann in chronologisch richtiger Reihenfolge durchgespielt werden

  • Bessere Steuerung in Actionsequenzen, dafür erhöhter Schwierigkeitsgrad in manchen Kämpfen

  • Der DLC »Fortgeschrittene Experimente« ist enthalten

Einen ausführlichen Eindruck zum PS4-Remaster von Beyond: Two Souls gibt es schnellst möglich auf GamePro.de.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Skar 850
#1 | 26. Nov 2015, 14:59
also €20 für ein digitales Remastered hätten auch gereicht finde ich
rate (5)  |  rate (4)
Avatar
RyanMcDohl
#2 | 26. Nov 2015, 16:24
Kann man die PS3-Version von Beyond: Two Souls jetzt auch in der chronologisch richtigen Reihenfolge durchgespielen?

Das hat mich schon gestört.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Mirco Kämpfer
#3 | 26. Nov 2015, 16:50
Zitat von RyanMcDohl:
Kann man die PS3-Version von Beyond: Two Souls jetzt auch in der chronologisch richtigen Reihenfolge durchgespielen?

Das hat mich schon gestört.

Nein, das geht nur in der PS4-Version.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
kroenen05
#4 | 26. Nov 2015, 17:35
Da warte ich bis es im Sale ist.30 Euro ist mir das auch nicht wert.20 Euro schon da ich es auf PS3 verpasst habe.
rate (1)  |  rate (3)
Avatar
Die Bergziege
#5 | 26. Nov 2015, 18:49
naja die meisten werden wohl auf die physische version mit heavy rain warten, mich inbegriffen
rate (6)  |  rate (0)
Avatar
RPG-Maniac88
#6 | 26. Nov 2015, 19:47
Ich freue mich schon sehr auf die Disc Version. Ich liebe diese Art von Gameplay, schade das es nicht ein paar spiele mehr in der Art gibt.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
Der Freibeuter
#7 | 26. Nov 2015, 20:56
Ich warte lieber auf die disc version.

Bin kein grosser freund von digitalem gedöns. Hab als sammler lieber was im regal stehen.
rate (7)  |  rate (2)
Avatar
Hotte Brack
#8 | 27. Nov 2015, 09:23
Jaaa, bitte noch mehr Remaster Versionen von Games aus der vorigen Gen, vor allem welche, die noch gar nicht sooo alt sind. Genau solche Spiele sind die Kaufargumente für eine Current Gen Konsole! /sarcasm off

#remastergen
rate (4)  |  rate (1)
Avatar
Talbort
#9 | 28. Nov 2015, 10:58
Zitat von Die Bergziege:
naja die meisten werden wohl auf die physische version mit heavy rain warten, mich inbegriffen


Ist das bestätigt das so eine Box kommt? Würde mich auch interessieren.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Mirco Kämpfer
#10 | 28. Nov 2015, 12:03
Zitat von Talbort:


Ist das bestätigt das so eine Box kommt? Würde mich auch interessieren.

Evtl. meint er die Discversion? Die soll Anfang 2016 erscheinen, laut Sony vor oder zum Release der PS4-Version von Heavy Rain. Also ca. Ende Februar 2016. :)

Eine Collection soll geplant sein, bestätigt wurde aber noch nix soweit ich weiß, frage aber bei Sony gerne nach.
rate (0)  |  rate (0)
1

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Donnerstag, 30.06.2016
20:46
19:14
18:40
17:49
17:15
15:57
15:35
15:30
15:28
15:17
15:10
15:02
14:39
14:30
14:08
13:55
13:45
13:30
13:25
13:05
»  Alle News

Details zu Beyond: Two Souls - PlayStation 4

Cover zu Beyond: Two Souls - PlayStation 4
Plattformen: PS4 PlayStation 3
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 24. November 2015
Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Quantic Dream
Webseite: http://beyondps3.com/
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA