Biomutant - PlayStation 4
Action-Rollenspiel  |  Release: 2018  |  Publisher: THQ Nordic  |  auch für: Xbox One PC

Infos zum Spiel

Biomutant - PlayStation 4

Release D: 2018
Untergenre: Action-Rollenspiel
USK: keine Angabe
Im Action-Rollenspiel Biomutant schlüpfen wir in die Rolle eines mutierten Fabelwesens und entscheiden über das Schicksal einer sterbenden Welt. Als Mischung aus Katze und Waschbär müssen wir in Biomutant mit Schwert, Pistolen und Mutanten-Superkräften wie Telekinese drei Aufgaben bewältigen: Erstens gilt es den Baum des Lebens zu heilen, da die Welt wegen Umweltverschmutzung kurz vor dem Ende steht. Zweitens müssen wir uns in einer Welt, in der es nur noch Pflanzenfresser gibt, mit dem letzten überlebenden Fleischfresser anlegen. Und drittens dürfen wir mit sechs Völkern interagieren, die über die Welt von Biomutant herrschen. Dabei können wir die unterschiedlichen Stämme entweder vereinen und ihnen Frieden schenken oder aber uns selbst zum alleinigen Herrscher erklären. Neben actionreichen Kämpfen bietet Biomutant ein umfangreiches Mutations- und Crafting-System, wodurch wir unseren Helden ständig weiter individualisieren können.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Biomutant - PlayStation 4

Cover zu Biomutant - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Action-Rollenspiel
Release D: 2018
Publisher: THQ Nordic
Entwickler: Experiment 101
Webseite: http://experiment101.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten