Broforce - PlayStation 4
Action  |  Release: 02. März 2016  |  Publisher: Devolver Digital  |  auch für: PC

PlayStation Plus - Diese Spiele gibt es im März kostenlos

Im März gibt es für PlayStationPlus-Mitglieder die Spiele Galak-Z, Super Stardust HD, The Last Guy, Flame Over und Reality Fighters. Der Titel Broforce gewann außerdem beim User-Voting und wird ebenfalls gratis für Abonnenten sein.

Von Manuel Fritsch |

Datum: 24.02.2016; 19:59 Uhr


PlayStation Plus : Im März gibt es für Bros, Verzeihung, Abonnenten die Spiele Galak-Z, Super Stardust HD, The Last Guy, Flame Over, Reality Fighters und Broforce als kostenlose Downloads. Im März gibt es für Bros, Verzeihung, Abonnenten die Spiele Galak-Z, Super Stardust HD, The Last Guy, Flame Over, Reality Fighters und Broforce als kostenlose Downloads.

Sony hat die im März kostenlosen PS4-, PS3- und Vita-Spiele für PlayStation-Plus-Kunden bekanntgegeben. Broforce konnte das von Sony initiierte User-Voting für sich entscheiden und wird in der PS4-Version zum Download bereit stehet. Der an 80er-Jahre-SciFi erinnernde Titel Galak-Z für PS4 sowie Super Stardust HD für die Playstation 3 bringen zusätzlich spannende Raumschiff- und Mechkämpfe auf die Konsole.

Dies folgenden Titel sind noch bis zum 29. Februar verfügbar, danach nimmt Sony diese aus dem PSPlus-Programm:

Bild 1 von 9
« zurück | weiter »
Broforce
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
TedsPlay
#1 | 24. Feb 2016, 20:24
Ist es denn so schwer, nach über zwei Jahren uns endlich mal einen AAA Titel zu geben, Sony? MS schafft es ja auch!
rate (23)  |  rate (5)
Avatar
Dryz
#2 | 24. Feb 2016, 20:36
Zitat von TedsPlay:
Ist es denn so schwer, nach über zwei Jahren uns endlich mal einen AAA Titel zu geben, Sony? MS schafft es ja auch!


Naja gabs doch 2 Injustice und der Infamous DLC wenn es mich nicht täuscht. :)
Für mich war bis jetzt nur Rocket League der PS+ Titel schlecht hin. Unzählige Stunden damit verbracht :)
Sich über Gratis Spiele beschweren ist immer so eine sache aber das es im Moment bessere Gratis Spiele für Xbox gibt ist tja das ist wahr :)
rate (11)  |  rate (5)
Avatar
TobiWan
#3 | 24. Feb 2016, 20:39
das ps plus angebot diesen monat im vergleich mit xbox gold machts leider überdeutlich, welche einstellung beide unternehmen im moment haben. sony ruht sich auf den zahlen aus und das ist einfach schade. sie investieren im moment so gut wie gar nichts in das angebot und lassen da einfach respekt am kunden vermissen. sie haben einen einst mit ganz anderen angeboten zu plus gelockt. aber wenn microsoft näher dran wär dann würde man bessere spiele bekommen. nichts gegen irgendein 2d indiegame an sich. dafür ist dieser goldmonat sehr fair
rate (12)  |  rate (7)
Avatar
TobiWan
#4 | 24. Feb 2016, 20:46
Zitat von Dryz:


Naja gabs doch 2 Injustice und der Infamous DLC wenn es mich nicht täuscht. :)
Für mich war bis jetzt nur Rocket League der PS+ Titel schlecht hin. Unzählige Stunden damit verbracht :)
Sich über Gratis Spiele beschweren ist immer so eine sache aber das es im Moment bessere Gratis Spiele für Xbox gibt ist tja das ist wahr :)


das immer gern genommene argument der gratisspiele. die spiele sind nicht gratis. sie sind von anfang an im preis inbegriffen. sony wirbt seit beginn der zahlungspflicht für onlinedienste damit. und an diesem service wird immer mehr gespart
rate (16)  |  rate (4)
Avatar
TrueTrueCore
#5 | 24. Feb 2016, 21:12
Warum sollte Sony sich besonders anstrengen? Sie betreiben momentan einen recht geringen Aufwand und trotzdem reißen ihnen die Kunden das Produkt aus der Hand? Warum also etwas ändern? Ich hab es schon immer gesagt, eine große Dominanz einer Plattform schadet vor allem uns Gamern. Je größer die Konkurrenz umso mehr müssen sich die Unternehmen anstrengen die Kunden zu halten und neue zu gewinnen.
rate (20)  |  rate (0)
Avatar
StiebiTheChef
#6 | 24. Feb 2016, 21:13
Schade ich hab für ein anderes Spiel gestimmt.
Aber diese Debatte die hir wieder stattfindet halte ich für unnötig.
Ich finde es schon gut das Indiespiele hervorgehoben werden, sonst würde man sowas ja nie ausprobieren.
Und AAA Spiele gab's für die PS3 immer genügend, fast jeden Monat und da kann Sony ja nix dafür das ihr alle eure ps3 verkauft habt oder nichtmehr anrührt.
Helldivers war diesen Monat jedenfalls richtig genial ;))
rate (3)  |  rate (7)
Avatar
Internetzwerg
#7 | 24. Feb 2016, 21:17
Was für verwöhnte Spacken ihr alle seid. Wenn ich so eine scheiße lese was für ein "Müll" da doch angeboten wird, ohne das ihr diese gespielt habt, könnt ich kotzen. die Playstation Community besteht anscheinend zum größten Teil aus verwöhnten Heuchlern. Und kommt mir nicht mit: "Öhhh aber ich zahl doch 50 Euro und deswegen will ich nur die geilen Spiele" .. Keine Sau zwingt dich dazu PS PLUS zu kaufen/nutzen du Hirni, ...meine fresse..jeden Monat muss man so einen scheiß hier lesen.
rate (6)  |  rate (21)
Avatar
ps4xonewii
#8 | 24. Feb 2016, 21:22
Das Angebot sollte nicht mit Xbox Live verglichen werden, denn wenn der Spiele Markt bei der PS4 dabei waere einzubrechen und die PS4 Nachfrage in den Keller geht, dann waere ein Vergleich mit Xbox Live angesagt, wo derzeit Windows 10 die volle Aufmerksamkeit von Microsoft geniesst.

Ansonsten lohnt sich ein Blick auf die Titel selbst, um zu sehen, dass es international sehr gut bewertete Spiele bei PS Plus sind, auch wenn es keine Mainstream PR Titel sind, die staendig in den News im Fokus stehen und hier auf GamePro schon gar nicht, da haben Broforce und Galak-Z u.a. bei IGN, bis Anfang Februar noch bei Gametrailers oder auch hierzulande bei 4Players immer wieder mehr Aufmerksamkeit geschenkt bekommen und beste Bewertungen erhalten, anstatt in das Schema ''Kenne ich nicht, sieht nicht toll aus, also mag ich es nicht!'' zu verfallen, wie es hin und wieder im Alter geschehen kann, wenn man immer konservativer wird und sich auf unbekannte Dinge nicht mehr einlassen will...
rate (7)  |  rate (8)
Avatar
Cloud324
#9 | 24. Feb 2016, 22:01
Was Ich mich frage ist warum bekommen die Japaner immer bessere Ps Plus Spiele die haben diesen Monat Toukiden Kiwami bekommen und sogar vor ein paar Monaten Guilty Gear Xrd.
rate (6)  |  rate (0)
Avatar
RicardoDiaz
#10 | 24. Feb 2016, 22:15
Wirklich enttäuschend, schon wieder so'n mauer Monat!

Kommt mir vor wie in nem Kaufhaus, das die Restposten, die niemand kaufen wollte, unbedingt noch an die Kundschaft verramschen will...
rate (9)  |  rate (4)

Nichts verpassen!

Details zu Broforce - PlayStation 4

Cover zu Broforce - PlayStation 4
Plattformen: PS4 PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 02. März 2016
Publisher: Devolver Digital
Entwickler: Free Lives Games
Webseite: http://www.broforcegame.com
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA