Cryptark - PlayStation 4
Action  |  Release: 28. Juni 2017  |  Publisher: -  |  auch für: PC

Details zu Cryptark - PlayStation 4

Cryptark ist ein 2D-Roguelike-Shooter, in dem wir als Weltraum-Söldner die Überreste alter Alienflotten plündern und alles unschädlich machen, was sich an Bord noch regt. Dafür müssen wir zum zentralen Kern der Raumschiffe vordringen, nur lauern in den zufällig generierten Alien-Schiffen noch allerhand Waffen-und Sicherheitssysteme, Cyborgs und Roboter. Wir planen unsere eigene Route, bevor wir uns einen Weg durch die Level bahnen und sollten anschließend die verschiedene Aufgabenstellungen im Auge behalten sowie möglichst viel Beute abstauben, um unser beträchtliches Waffenarsenal aufzustocken und zu verbessern.
Cover zu Cryptark - PlayStation 4
Plattformen: PS4 PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 28. Juni 2017
Publisher: -
Entwickler: Alientrap
Webseite: http://www.cryptark.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten