Death Stranding - PlayStation 4
Action  |  Release: 2018  |  Publisher: -  |  auch für: PC

TOP-NEWS

Death Stranding (PS4) - Verrät uns ein Leak schon jetzt, worum es geht?

Hideo Kojima macht immer noch ein großes Geheimnis aus Death Stranding. Doch ein angeblicher Leak könnte bereits verraten haben, worum es im Spiel eigentlich geht. » mehr
09.12.2016

Death Stranding (PS4) - Guillermo Del Toro: "Fuck Konami!"

Nachdem schon Norman Reedus eine eindeutige Botschaft an Konami richtete, wendet sich mit Guillermo Del Toro nun ein weiterer Freund von Death Stranding-Entwickler Hideo Kojima an dessen ehemaligen Arbeitgeber. » mehr
02.12.2016

Death Stranding (PS4) - Hideo Kojima verrät Details zum Open World-Gameplay & Online-Features

Death Stranding-Director Hideo Kojima sprach in einem Interview über das Open World-Gameplay und die Online-Features seines kommenden Action-Spiels. » mehr
24.02.2017

Hideo Kojima (PS4) - Will keine Horrorspiele mehr machen, weil er zu schnell Angst bekommt

Hideo Kojimas nächstes Spiel Death Stranding soll kein Horrorspiel werden. Womöglich gibt es nie wieder einen Horror-Titel von ihm, und zwar aus einem einfachen Grund: Weil er selbst so schnell Angst bekommt. » mehr
07.02.2017

ALLE NACHRICHTEN

Death Stranding (PS4) - Hideo Kojima erklärt, welchen Einfluss Dunkirk auf sein neues Spiel hat

In einem Essay kritisierte Hideo Kojima das kompetitive Wesen der Spieleindustrie und gelobte für Death Stranding Besserung. Außerdem soll der Kriegsfilm Dunkirk als Inspirationsquelle für das neue Spiel dienen. » mehr
29.08.2017

Hideo Kojima (PS4) - Metal Gear-Schöpfer zeigt sich dankbar für künstlerische Freiheit bei Konami

Hideo Kojima hat sich zwar nicht unbedingt im Guten von Konami getrennt, ist aber dennoch dankbar: Er habe stets alle Freiheiten genossen und sei immer in der Lage gewesen, das zu machen, was er wollte. » mehr
18.08.2017

Death Stranding (PS4) - Arbeit an Hideo Kojimas Spiel ist "völlig anders", sagt Mads Mikkelsen

Mads Mikkelsen übernimmt in Hideo Kojimas PS4-Exklusivtitel Death Stranding eine wichtige Rolle. Die Arbeit an dem Spiel unterscheide sich allerdings grundlegend von allem, was er bisher gemacht habe, wie der Schauspieler berichtet. » mehr
17.08.2017

Death Stranding (PS4) - Sony America-CEO schwärmt von Prototyp-Levels

Death Stranding war auf der E3 2017 zwar nicht zu sehen, Sonys Shawn Layden probierte es aber schon aus: Angeblich soll Hideo Kojimas kommendes Spiel all unsere Erwartungen übertreffen. » mehr
19.06.2017

Death Stranding (PS4) - Hideo Kojima zeigt sein neues Spiel nicht auf der E3, gibt dafür aber einen neuen Hinweis

Laut Hideo Kojima gibt es auf der E3 nächste Woche keine Neuigkeiten zu Death Stranding. Aber er hat gleichzeitig ein neues, mysteriöses Bild veröffentlicht, das für Furore sorgt. » mehr
08.06.2017

Death Stranding (PS4) - Hideo Kojima äußert sich zum Entwicklungsstand

Die Entwicklung zu Death Stranding schreitet laut Hideo Kojima gut voran, einen Release-Termin gibt es aber immer noch nicht. » mehr
02.05.2017

Death Stranding (PS4) - Neue Gerüchte um Emma Stone im Cast

Death Stranding-Darsteller Mads Mikkelsen hält das Gerücht am Leben, dass auch Emma Stone eine Rolle im neuen Kojima-Spiel Death Stranding übernehmen wird. » mehr
17.03.2017

Death Stranding (PS4) - Hideo Kojima verrät Details zum Open World-Gameplay & Online-Features

Death Stranding-Director Hideo Kojima sprach in einem Interview über das Open World-Gameplay und die Online-Features seines kommenden Action-Spiels. » mehr
24.02.2017

Hideo Kojima (PS4) - Will keine Horrorspiele mehr machen, weil er zu schnell Angst bekommt

Hideo Kojimas nächstes Spiel Death Stranding soll kein Horrorspiel werden. Womöglich gibt es nie wieder einen Horror-Titel von ihm, und zwar aus einem einfachen Grund: Weil er selbst so schnell Angst bekommt. » mehr
07.02.2017

Death Stranding (PS4) - Trotz des düsteren Settings kein Horrorspiel, sagt Kojima

Hideo Kojima hat in einem Interview verraten, dass Death Stranding kein Horrorspiel werden soll. Wie bei der Metal Gear Solid-Reihe soll auch Humor eine Rolle spielen. » mehr
06.02.2017

Death Stranding 2 (PS4) - Kojima äußert sich zu einem möglichen Nachfolger

Death Stranding könnte bei entsprechend hoher Nachfrage einen Nachfolger bekommen, so Kojima. » mehr
04.02.2017

Hideo Kojima (PS4) - Death Stranding war die Idee mit den besten Chancen auf dem Markt

Wie Kojima in einem Interview verriet, habe er viele Ideen für sein neues Spiel gehabt. Death Stranding würde sich letztendlich aber am besten für den Markt eignen. » mehr
03.02.2017

Death Stranding (PS4) - Kojima geht Risiken ein, neues Spiel wird “anders”

Hideo Kojima sprach in einem Interview mit BBC Newsbeat über Death Stranding und seine Ambitionen. Das Spiel soll “anders” als andere Titel sein – auch wenn das den Verlust von Fans bedeute. » mehr
27.01.2017

Death Stranding (PS4) - Guillermo del Toro ohne kreative Funktion, nur Schauspieler

Er kommt zwar im Spiel vor, sonst hat Guillermo del Toro aber nichts mit der kreativen Ausrichtung von Hideo Kojimas Death Stranding zu tun. » mehr
24.01.2017

Guillermo del Toro (PS4) - "Fuck Konami" ist die Weihnachtsbotschaft des Hellboy-Regisseurs

Nach der Einstellung von Silent Hills ist Regisseur Guillermo del Toro kein Fan von Konami und macht das erneut in einem Weihnachts-Tweet ziemlich deutlich. » mehr
25.12.2016

Hideo Kojima (PS4) - Auf welches Spiel freut sich der Death Stranding-Macher eigentlich am meisten?

In einem Interview gibt Hideo Kojima preis, auf welches Spiel er sich 2017 am meisten freut - und viele Spieler dürften diese Vorfreude wohl mit ihm teilen. » mehr
23.12.2016

Death Stranding (PS4) - Verrät uns ein Leak schon jetzt, worum es geht?

Hideo Kojima macht immer noch ein großes Geheimnis aus Death Stranding. Doch ein angeblicher Leak könnte bereits verraten haben, worum es im Spiel eigentlich geht. » mehr
09.12.2016

Death Stranding (PS4) - Mads Mikkelsen hat die Story nicht verstanden, freut sich aber trotzdem drauf

Die Geschichte von Death Stranding wird nicht gerade einfach zu verstehen sein. Mads Mikkelsen kennt sie schon und hat nicht wirklich viel verstanden. » mehr
07.12.2016

Death Stranding (PS4) - Mads Mikkelsen ist von Zusammenarbeit mit Hideo Kojima begeistert

Nach Norman Reedus gehört nun auch Mads Mikkelsen zum gesicherten Aufgebot von Death Stranding. Nun sprach der Schauspieler darüber, warum er sich auf das Projekt von Hideo Kojima eingelassen hat. » mehr
06.12.2016

Death Stranding (PS4) - Alles, was ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der neue Trailer zu Death Stranding enthüllt nicht nur Mads Mikkelsen als neues Cast-Mitglied, sondern hält auch sonst allerlei Details bereit. » mehr
05.12.2016

Death Stranding (PS4) - Neues Hideo Kojima-Spiel nutzt Grafik-Engine von Horizon: Zero Dawn

Wie wir im Rahmen der Playstation Experience 2016 erfahren durften, wird Death Stranding, das derzeit unter der Federführung von Hideo Kojima entwickelt wird, auf der gleichen Engine wie Horizon: Zero Dawn basieren. » mehr
05.12.2016

Death Stranding (PS4) - Guillermo Del Toro: "Fuck Konami!"

Nachdem schon Norman Reedus eine eindeutige Botschaft an Konami richtete, wendet sich mit Guillermo Del Toro nun ein weiterer Freund von Death Stranding-Entwickler Hideo Kojima an dessen ehemaligen Arbeitgeber. » mehr
02.12.2016

Death Stranding (PS4) - Hinweise zum Release-Datum & möglicher Protagonistin

Im Rahmen der Tokyo Game Show gab Hideo Kojima einige interessante Details zu seinem neuen Projekt Death Stranding bekannt. Dieses könnte bereits 2018 erscheinen. Doch wer wird die Hauptrolle spielen? » mehr
20.09.2016

Death Stranding (PS4) - Open World-Spiel mit Online-Features, 4K & HDR

Zu Death Stranding, dem neuen Projekt von Hideo Kojima, gibt es nur wenige Informationen. Ein paar neue Details verriet der Metal Gear-Schöpfer jedoch während einer Sony-Pressekonferenz. So soll das Spiel mit 4K- und HDR-Support erscheinen. » mehr
13.09.2016

Death Stranding (PS4) - Kojima weiß jetzt, worum es gehen soll

Hideo Kojima hat sich erneut zu seinem aktuellen Projekt Death Stranding geäußert. Dabei bleibt er gewohnt vage - verrät aber dennoch das eine oder andere Detail zur Beschaffenheit und zu den Inhalten des kommenden Actionspiels. » mehr
25.07.2016

Klartext-Video zu Kindern in Spielen (PS4) - Eltern spielen anders

Immer mehr Entwickler setzen auf emotionale Familien-Momente in ihren Spielen. Das ist gut, aber auch gefährlich, sagt Markus Schwerdtel. » mehr
01.07.2016

Death Stranding (PS4) - Kojima zu Fan-Theorien: Trailer ist repräsentativ

Hideo Kojima hat sich als für Death Stranding verantwortlicher Game-Designer zu einigen das Spiel umrankenden Fan-Theorien geäußert - und zumindest eine davon dementiert. Außerdem verriet er, wie nah sich Trailer und fertiges Spiel sein werden. » mehr
21.06.2016

Hideo Kojima (PS4) - Entwickler-Legende kommentiert E3, Resident Evil 7 und Norman Reedus

Hideo Kojima hat sich mit der Ankündigung von Death Stranding zurückgemeldet. Im Interview spricht er über seine Rückkehr zur E3, der Zusammenarbeit mit Norman Reedus und der Ähnlichkeit von Resident Evil 7 zu PT und Silent Hills. » mehr
17.06.2016

Death Stranding (PS4) - Wird ein Actionspiel wie Metal Gear Solid

Schlechte Nachricht für Fans von Silent Hills: In einem Interview hat Hideo Kojima bekannt gegeben, dass Death Stranding ein Actionspiel wie Metal Gear Solid wird. » mehr
16.06.2016

Death Stranding (PS4) - Hideo Kojima kryptisch: »Es geht um Seile statt um Stöcke«

In einem erneuten Interview hat sich Hideo Kojima noch einmal zu seinem aktuellen Projekt Death Stranding geäußert. Dabei bleib er erneut recht unkonkret - und sprach von Seilen und Stöcken. » mehr
16.06.2016

Death Stranding (PS4) - Wilde Theorien um Kojimas neues Spiel

Nachdem Hideo Kojima auf der E3 2016 lediglich einen skurrilen Trailer zu seinem neuen Spiel Death Stranding präsentiert und sonst nichts weiter verriet, überbieten sich Fans nun in abstrusen Theorien und wilden Spekulationen. » mehr
15.06.2016

Death Stranding (PS4) - Kojima kündigt neues Spiel an, zeigt nackten Norman Reedus

Per Teaser-Trailer hat Kojima Productions das neue Projekt Death Stranding angekündigt. Der Protagonist wird von Norman Reedus gespielt, ansonsten sind kaum Informationen verfügbar. » mehr
14.06.2016

NEWS-TICKER PlayStation
Dienstag, 26.09.2017
12:15
11:15
10:45
10:30
09:45
09:30
Montag, 25.09.2017
18:30
17:00
16:50
16:30
15:30
15:00
14:30
14:00
13:30
13:00
12:30
12:00
11:30
10:30
» Mehr PlayStation-News

Details zu Death Stranding - PlayStation 4

Cover zu Death Stranding - PlayStation 4
Plattformen: PS4 PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 2018
Publisher: -
Entwickler: Kojima Productions
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten