Deep Down - PlayStation 4
Rollenspiel  |  Release: 2016  |  Publisher: Capcom

Deep Down - Eindrucksvoller Trailer zeigt Höhlen-Abenteuer für PS4

Auch Capcom hatte auf der PlayStation-4-Enthüllung ein Spiel mitgebracht: Deep Down ist der Arbeitstitel eines Fantasy-Titels, der die neue Phanta-Rei-Engine nutzen wird.

Von Christian Weigel |

Datum: 21.02.2013; 14:09 Uhr


Yoshinori Ono von Capcom ließ es sich nicht nehmen, auf der PS4-Enthüllungsveranstaltung auch ein neues Capcom-Spiel anzukündigen, indem er einen hübschen Render-Trailer zeigte. Das neue Projekt heißt Deep Down.

Bisher ist über Deep Down nicht viel bekannt, außer dass es die neue Phanta-Rei-Engine nutzen wird.

Im Trailer gibt es feuerspeiende Drachen in einer Höhle zu bewundern, die von einer Truppe Abenteurer bekämpft werden. Schwerter und verzauberte Pfeile können gegen die Feuerechsen aber nicht viel ausrichten.

Kurz vor dem Ende des Trailers schwenkt die Kamera auf eine Nachricht, die ein Spieler von Deep Down (Username: Yoshi Ono_Chin) an einen Mitstreiter (Username: Blanka) schreibt und um Hilfe, Proviant und Waffen bittet - bei Erfolg könnte man über das Teilen der Beute sprechen.
Das lässt darauf schließen, dass Deep Down Koop-Multiplayer mit Drop-in/Drop-out-Möglichkeiten haben könnte.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
TanteTom
#1 | 21. Feb 2013, 14:20
sieht schon lecke raus das ganze...glauben werde ich das aber erst wenn ich die release version persönlich begutachten kann...gilt natürlich für alle spiele...ich muss bei sowas immer an motorstorm und killzone (2?) denken
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
DudeStranger
#2 | 21. Feb 2013, 14:47
wie jetzt steht da es ist ein render trailer, aber heute morgen hieß es noch es ist ingame grafik? Klar sieht nach render aus, aber mal dumm warum sollten sie lügen das würde ja dem spiel schaden wenn sie bei sowas lügen (siehe aliens Colonial Marines da gab es auch eine hübschere demo zu sehn) also ausschließen würde ich es nicht dass das vielleicht doch ingame war allein wegen dieser tatsache.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#3 | 21. Feb 2013, 15:41
Sieht nach nem Dark Souls Ableger aus :P.
Wenn das wirklich ingame Grafik ist, dann wäre das wirklich Bombe und kein Vergleich mehr zu PS3. Na mal abwarten
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Dragon29
#4 | 21. Feb 2013, 15:43
Meine Meinung.....niemals Ingame Grafik, wir werden (wie immer) total enttäuscht sein wenn die fertigen Spiele auf'm Markt kommen.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar
Jaska
#5 | 21. Feb 2013, 15:56
sollte das tatsächlich ingame-grafik sein... könnten die kompromisslosen nintendo-fans vlt endlich einsehen, warum manche ein problem damit haben, die wiiU bei allen schlummernden spielerischen möglichkeiten als next-gen zu titulieren ;)
sieht sehr geil aus, hoffen wir, dass so ne grafik wirklich machbar sein wird
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Nohohon
#6 | 21. Feb 2013, 17:54
Zitat von Jaska:
sollte das tatsächlich ingame-grafik sein... könnten die kompromisslosen nintendo-fans vlt endlich einsehen, warum manche ein problem damit haben, die wiiU bei allen schlummernden spielerischen möglichkeiten als next-gen zu titulieren ;)
sieht sehr geil aus, hoffen wir, dass so ne grafik wirklich machbar sein wird


Und was hast du letztendlich von so einer Grafik? Und noch interessanter: Heißt das jetzt, dass die PS3 und 360 jetzt scheiße aussehen?

Die Wii U ist auch Next Gen, wenn auch nicht in der Grafik von Technischer hinsicht... wobei... Die Wii U stellt auch HD dar und wohl mehr SPiele in 1080er Auflösung als die PS3 ;) Wurde was zur Auflösung der Spiele hier gesagt? Mehr als HD machen die wohl auch nicht bisher, damit schenken sich die Geräte überspitzt gesagt da erstmal wenig.

Und auch wenn die Technik der PS4 hinterherhängen mag: Nintendokonsolen sind deutlich japanischer Geprägt als Sony, die ja mehr und mehr auf den Westen zugehen. Ein japanischer RPG hat doch eh nie den Anspruch REAL aussehen zu wollen und eine typische J-Artdirection wird durch noch mehr Technik nun auch nicht soooo viel besser. Am Ende interessiert's nichtmal ob die einzelnen Parikel einfach nur ne Textur sind, oder aus XYZ-Polygonen bestehen, wenn die nur für nen Bruchteil von ner Sekunde im Feuer aufflackern.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar
Talvoniel
#7 | 21. Feb 2013, 20:45
Wow sieht das genial aus Oo
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#8 | 21. Feb 2013, 22:23
Zitat von DudeStranger:
wie jetzt steht da es ist ein render trailer, aber heute morgen hieß es noch es ist ingame grafik? Klar sieht nach render aus, aber mal dumm warum sollten sie lügen das würde ja dem spiel schaden wenn sie bei sowas lügen (siehe aliens Colonial Marines da gab es auch eine hübschere demo zu sehn) also ausschließen würde ich es nicht dass das vielleicht doch ingame war allein wegen dieser tatsache.



Ja ja, also ich kann mich noch an den Killzone2 Trailer erinnern......
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#9 | 22. Feb 2013, 18:43
warum sollte das keine Ingame-Grafik sein?
Alles andere wäre für eine neue Konsolen Generation lächerlich,
guckt doch mal was aus der 7 Jahre alten Hardware heute noch rausgeholt wird

@Nohohon

davon hat man das wir heute Games spielen die anders aussehen als Pong ;)
rate (0)  |  rate (0)
1

GESPONSERT

GESPONSERT Battleborn Academy

Battleborn Academy - Alle Infos und Tipps zu den Spielmodi und Helden.

» Jetzt lesen

Nichts verpassen!

Details zu Deep Down - PlayStation 4

Cover zu Deep Down - PlayStation 4
Plattformen: PS4
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 2016
Publisher: Capcom
Entwickler: -
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA