Defenders of Ekron - PlayStation 4
Action  |  Release: 2017  |  Publisher: -  |  auch für: PC

Infos zum Spiel

Defenders of Ekron - PlayStation 4

Release D: 2017
USK: keine Angabe
Das Shoot 'em Up Defenders of Ekron versetzt den Spieler in die Science-Fiction-Welt Ekron, in der riesige Kampf-Mechs für Ordnung sorgen. Wir schlüpfen in die Rolle des 17 jährigen Eneas, der zum Piloten eines ebensolchen Mechs (genannt Anakim) ausgebildet werden soll. Als ein schwelender Bürgerkrieg droht, die Technokratische Republik Ekron ins Chaos zu stürzen, steigen wir in unsere Hightech-Kampfmaschine, schießen uns durch massenweise Gegner und eignen uns neue Fähigkeiten an. Während der Gefechte können wir uns frei bewegen, im 360-Grad-Radius drehen und in alle Richtungen feuern.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Tokyo 42 - PS4
Release: 16.08.2017
Undertale - PSV
Release: 15.08.2017
Nidhogg 2 - PS4
Release: 15.08.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Defenders of Ekron - PlayStation 4

Cover zu Defenders of Ekron - PlayStation 4
Plattformen: PS4 PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 2017
Publisher: -
Entwickler: In Vitro Games
Webseite: http://www.defendersofekron.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten