Destiny - Spielerumfrage: »Habt ihr noch Spaß?«

Bungie fragt Spieler des Shooters Destiny, ob sie noch Spaß am Spiel haben. Ein Spielerrückgang beim MMO könnte auf ausbleibende neue Inhalte zurückzuführen sein.

Bungie fragt Destiny-Spieler gerade, ob sie noch Spaß am MMO-Shooter haben. Bungie fragt Destiny-Spieler gerade, ob sie noch Spaß am MMO-Shooter haben.

Macht Destiny eigentlich noch Spaß? Die Frage stellt Bungie Spielern des MMO-Shooters gerade in einer Umfrage. Grund dafür könnten zurückgegangene Spielerzahlen und Unzufriedenheiten in der Community sein, was keine große Überraschung wäre. Schließlich steht mit The Division ein MMO-Shooter mit ähnlichem Konzept vor der Tür und Destiny mangelt es aktuell an handfesten neuen Inhalten.

Passend dazu: Destiny-Server down, kommt das Februar-Update?

Zwar wurde für Mitte Februar das Valentinstags-Event »die Scharlachwoche« mit eigenem PvP-Modus angekündigt, eine große PvE-Erweiterung wie König der Besessenen lässt aber weiterhin auf sich warten.

Die Umfrage lässt Spieler in Zahlen angeben, wie viel Spaß sie derzeit mit dem Sci-Fi-Titel haben. Auch eine Kommentarfunktion gibt es. Man darf gespannt bleiben, ob Bungie der aktuelle Spaßfaktor der Spieler ausreicht oder wie der ehemalige Halo-Entwickler den Spielern den Spaß zurückgeben will.

Destiny: König der Besessenen - Fazit zum Sparrow-Rennen-Modus Video starten 3:09 Destiny: König der Besessenen - Fazit zum Sparrow-Rennen-Modus

Destiny: König der Besessenen - Screenshots zu den Sparrow-Rennen ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.