Destiny - PlayStation 4
Ego-Shooter  |  Release: 09. September 2014  |  Publisher: Activision Blizzard  |  auch für: PlayStation 3 Xbox One Xbox 360 PC
zur Themenseite E3 2014 - Electronic Entertainment Expo

PlayStation 4 - Neue Farbvariante »Glacier White« angekündigt

Sony hat die neue Farbvariation »Glacier White« für die PS4 angekündigt, die ab Herbst in den Handel kommen soll. Das Gerät wird separat sowie im Bundle mit Destiny verkauft. Hinzu kommen neue Anstriche für den DualShock-4-Controller.

Von Tobias Münster |

Datum: 11.06.2014; 18:24 Uhr


PlayStation 4 : Die PS4-Variation »Glacier White« wird seperat sowie im Bundle mit Destiny verkauft. Die PS4-Variation »Glacier White« wird seperat sowie im Bundle mit Destiny verkauft.

Zur E3 geht es bei Sony nicht nur um Spiele für die PlayStation 4. Der Hersteller hat auf der Messe auch eine neue Farbvariante der Konsole angekündigt. Das Modell »Glacier White« soll im Herbst dieses Jahres in den Handel kommen. Das Gerät soll separat für 399 Euro verkauft werden - aber auch im Paket zusammen mit Bungies kommenden Shooter Destiny zur Verfügung stehen.

Das Bundle soll 439 Euro kosten und zusätzlich eine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft für 30 Tage enthalten. Als Zubehör will Sony außerdem einen passenden Ständer zur vertikalen Ausrichtung für 19 Euro verkaufen.

Der weiße Anstrich des neuen PS4-Modells umfasst auch den DualShock-4-Controller, der ab dem Release zudem einzeln für 59 Euro angeboten werden soll. Für denselben Preis kommt dann noch eine Variante namens »Urban Camouflage« in den Handel.

Eine Reihe von Bildern der »Clacier White«-Konsole und den beiden neuen DualShock-4-Variationen gibt es in der Galerie unter dieser Meldung zu sehen.

Laut Sony würden zurzeit auch andere Farbvariationen für die PlayStation 4 »in Betracht gezogen«. Spruchreif sei ansonsten aber noch nichts. Das ursprüngliche Modell »Jet Black« wird natürlich auch weiterhin verkauft.

Zu seiner E3-Pressekonferenz am Montag gab Sony unter anderem bekannt, in den nächsten zwölf Monaten über 25 Free2Play-Spiele für die PS4 herausbringen zu wollen. Auch über ein Early-Access-Konzept denkt das Unternehmen schon nach.

PlayStation 4 - Glacier White
zur Themenseite E3 2014 - Electronic Entertainment Expo
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
Desert Coffin
#1 | 11. Jun 2014, 18:38
Gefällt mir sehr gut!
Hat ein wenig was von einer Wii :D also dieses Weiß und Blau, sieht schön edel aus :)
rate (3)  |  rate (0)
Avatar
Biber Bernd
#2 | 11. Jun 2014, 18:56
Das Weiß gefiel mir schon bei der One, jetzt auch bei der PS4. Was Farben alles her machen können. Ob es je eine pinke PS4 für Pixelfred geben wird?
rate (13)  |  rate (7)
Avatar
Turles
#3 | 11. Jun 2014, 19:42
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
juicebrother
#4 | 11. Jun 2014, 19:49
Gefällt mir persönlich besser als das Original : ) Ich glaub ich hab da irgendwie ein japanisches Gen, da mir bei Konsolen meist die weissen Editions am besten gefallen : )
rate (7)  |  rate (0)
Avatar
Serpens
#5 | 11. Jun 2014, 22:07
Weiß war bei Konsolen noch nie mein Ding (habe damals auch sofort meine weiße Wii gegen die Schwarze getauscht), einfach für mich zu aufdringlich im Wohnzimmer. Aber es schadet doch nie verschiedene Farben anzubieten, so sind auch die Geschmäcker.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar
Bredelin
#6 | 11. Jun 2014, 22:28
Da alle anderen Multimediageräte ebenfalls in klassischem Schwarz gehalten sind und ich persönlich weiß häufig eher billig finde brauch ich das nicht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden von daher jedem das seine. Und die PS4 sieht in weiß immer noch um längen besser aus als die Xbox One, die wirkte wirklich nur wie n billiges Plastikding.
rate (6)  |  rate (7)
Avatar
Dragon29
#7 | 11. Jun 2014, 22:34
Goil, dann kaufe ich sie mir zu Weihnachten in weiss.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar
AGP mo
#8 | 11. Jun 2014, 22:58
Zitat von Bredelin:
Da alle anderen Multimediageräte ebenfalls in klassischem Schwarz gehalten sind und ich persönlich weiß häufig eher billig finde brauch ich das nicht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden von daher jedem das seine. Und die PS4 sieht in weiß immer noch um längen besser aus als die Xbox One, die wirkte wirklich nur wie n billiges Plastikding.


Interessant das du sowas an Bildern beurteilen kannst.

Finde Special Edition bei Konsolen immer cool. Und die ps4 in weiß sieht gut aus.
rate (4)  |  rate (1)
Avatar
kroenen05
#9 | 12. Jun 2014, 00:26
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
tom1881
#10 | 12. Jun 2014, 06:51
Super hyper cool.
Wir schon mal gekauft wenn es da ist.
Aber nicht wegen dem Spiel.
Sondern weil Weiss einfach super ausschaut.
Hammer PS4 in Weiss.
rate (3)  |  rate (0)

Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
3,18 €
Versand s.Shop
Spiel leihen und selbst testen:
4,50 €
NEWS-TICKER
Freitag, 26.08.2016
10:45
10:41
10:00
09:35
09:30
09:00
08:56
08:30
Donnerstag, 25.08.2016
19:36
18:12
17:50
16:12
16:04
15:54
15:30
15:20
15:10
15:10
15:05
15:00
»  Alle News

Details zu Destiny - PlayStation 4

Cover zu Destiny - PlayStation 4
Plattformen: PS4 PlayStation 3 Xbox One Xbox 360 PC
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 09. September 2014
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Bungie Studios
Webseite: www.destinythegame.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
Destiny ab 6,50 € im Preisvergleich  Destiny ab 6,50 € im Preisvergleich  |  Destiny ab 3,18 € bei Amazon.de  Destiny ab 3,18 € bei Amazon.de
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA