Destiny - PlayStation 4
Ego-Shooter  |  Release: 09. September 2014  |  Publisher: Activision Blizzard  |  auch für: PlayStation 3 Xbox One Xbox 360 PC

Destiny (PS4)
Kampagnen-Fazit und Gameplay zur Venus

Länge: 17:22 | 10.09.2014 | Zuschauer: 61.346 | Kanäle: Specials, PlayStation, Xbox, Previews


Unsere Redakteure Sebastian Stange und Tobias Veltin spielen Destiny und sind auf der Venus unterwegs. Im Video sprechen Sie über Fähigkeiten, Gegner und Missionsdesign des Ego-Shooters von Bungie.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar
South
#1 | 10. Sep 2014, 21:12
sieht echt langweilig aus :)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Alexander0674
#2 | 10. Sep 2014, 21:33
Zitat von South:
sieht echt langweilig aus :)


Nö - also mir macht's tierisch Spaß!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
hebelman
#3 | 10. Sep 2014, 21:37
Sorry aber das ist wirklich langeweilig, Gegnerwelle um Gegnerwelle und manche Gegner kommen einem nur strunzdoof entgegen..
Ich höre von euch auch immer nur das Gunplay und die Grafik ist toll, steckt nicht wirklich mehr in diesem Spiel, was solle denn da für eine Wertung rauskommen wenn z.B. The Last of us ne 88 bekommen hat, eine 75 so dünn wie das ist?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
OldestVisitor
#4 | 10. Sep 2014, 21:38
Sieht in jeder Hinsicht nach nem soliden aber normalen Shooter aus. Der Hype ist daher nicht wirklich nachvollziehbar. Was das angeben mit dem Budget angeht. Wenn ich mit dem höchsten Budget ever ein derart "normales" Spiel abliefer wäre mir das peinlich. Alles in allem ein Haloklon ohne jegliche Innovation
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Listigerlurch
#5 | 10. Sep 2014, 21:42
Die 500 Millionen sind das Budget inkl. Werbung alle DLC´s für insgesamt 4 Titel über 10 Jahre ;)

Es sind keineswegs 500 Millionen allein in diesen ersten Teil geflossen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Rummpelstilzchen
#6 | 10. Sep 2014, 21:48
Jetzt wisst dass der Großteil des Geldes nur in das Marketing geflossen ist damit das Spiel so richtig gehyped wird obwohl nix drinsteckt.
Sorry aber was da präsentiert wird ist doch lächerlich. So ein Gameplay hatte man doch schon vor 10 Jahren. Und die Gegner sind ja einfach nur sturzdumm.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Plutonium Virus
#7 | 10. Sep 2014, 21:51
Mal ganz im Ernst... wieviel hat das gekostet euch zu bestechen?
Journalistisch totaler Müll, was ist bitte „Gunplay“ und „hervoragende Steuerung“ begründet sich worauf? Aber egal, es steckt ja schließlich „Bungie“ dahinter…. Was für bescheuerte Aussagen.
Und wo bleiben Vergleiche mit anderen Spielen, gerade mit Borderlands 1&2?
Langsam bin ich mir sicher dass „Destiny“ die bisher mieseste und stumpfeste Hype mache der Spielegeschichte ist.
Ich weiß echt nicht mehr was ich dazu sagen soll, wenn ihr als Redaktionen so dermaßen unprofessionell weiter macht tut ihr niemanden einen gefallen, weder den Spielern, noch solchen dubiosen Spieln/Spieleherstellern/Publishern und erst recht nicht euch und eurem Job/Beruf.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
OldestVisitor
#8 | 10. Sep 2014, 21:57
Zitat von Plutonium Virus:
Mal ganz im Ernst... wieviel hat das gekostet euch zu bestechen?


499 Millionen :confused::ugly::uff:
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
El Cativo
#9 | 10. Sep 2014, 21:59
Yea gibt uns mehr von den Konsolen Exklusiven Crap...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#10 | 10. Sep 2014, 22:07
Das sieht aber ganz schön grottig aus , sowohl Grafik als auch Gameplay, dafür das das die "Offenbarung 2014" sein sollte.
rate (0)  |  rate (0)
1 2 3 ... 5 weiter »

AKTUELLE VIDEOS: PS4

» Alle Videos

TOP-VIDEOS: PS4

» Alle Videos

Details zu Destiny - PlayStation 4

Cover zu Destiny - PlayStation 4
Plattformen: PS4 PlayStation 3 Xbox One Xbox 360 PC
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 09. September 2014
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Bungie Studios
Webseite: www.destinythegame.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
Destiny ab 4,89 € im Preisvergleich  Destiny ab 4,89 € im Preisvergleich  |  Destiny ab 4,44 € bei Amazon.de  Destiny ab 4,44 € bei Amazon.de
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA