Evolve - Viertes Monster, DLC-Pläne und Xbox-exklusive Features angekündigt

Der Entwickler Turtle Rock hat viele neue Informationen zum Multiplayer-Shooter Evolve angekündigt. So wurde das vierte Monster angekündigt, die DLC-Pläne vorgestellt, sowie verschiedene Kaufversionen wie die PC Monster Race Edition detailliert erklärt.

Evolve wird auch in der PC Monster Race Edition erscheinen und als Pre-Order-Bonus den Behemoth bieten. Evolve wird auch in der PC Monster Race Edition erscheinen und als Pre-Order-Bonus den Behemoth bieten.

Der Entwickler Turtle Rock hat neue Informationen zum Multiplayer-Shooter Evolve veröffentlicht. So wurde zunächst das vierte Monster - der Behemoth - angekündigt, der auch im Trailer unterhalb der News zu sehen ist. Das Monster ist kostenlos für Vorbesteller, kann aber auch für 14,99 Euro nachgekauft werden und soll später im Frühling 2015 verfügbar sein.

Außerdem kann Evolve ab sofort als Pre-Order und Pre-Load gekauft und geladen werden - zumindest auf dem PC und er Xbox One, PlayStation-4-Besitzer müssen dank eines Exklusivdeals auf die Vorab-Features verzichten.

Zumindest zeitlich exklusiv ist auch die Evolve Digital Deluxe Edition, die nun bereits für den PC und Xbox One vorbestellbar ist, und später auf für PS4-Spieler verfügbar sein wird. Darin enthalten ist das Spiel und der Hunting-Seasonpass.

Im Hunting-Seasonpass sind Magma-Skins für die drei Monster, sowie vier neue Jäger enthalten, die später verfügbar sein werden. Jeder zusätzliche Jäger wird auch einzeln, für 7,49 Euro, angeboten.

Last but not least: Evolve ist auch in der PC Monster Race Edition verfügbar - worauf angespielt wird, sollte klar sein. Enthalten ist das Hauptspiel, der Season Pass, vier exklusive Monster-Skins, ein weiteres, fünftes Monster, sowie zwei weitere Jäger, die noch nicht angekündigt wurden. Konsolenspieler müssen auf diese vollständige Version verzichten und für das Monster und die zwei Charaktere nochmal extra in den Geldbeutel greifen.

Übrigens wird es neben all den Skins, Zusatzmonstern und weiteren Jägern auch Map-DLCs geben - die werden aber ausnahmslos kostenlos angeboten.

Evolve wird am 10. Februar 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

» Zur Preview von Evolve auf GamePro.de

Evolve - Trailer zum Vorbesteller-Monster Behemoth Video starten 1:19 Evolve - Trailer zum Vorbesteller-Monster Behemoth

Evolve - Galerie zum Evakuierungs-Story-Modus ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.