Fifa 16: Ultimate Team - Spieler-Upgrades stärken Aubameyang und Xhaka

Zum Ulitmate-Team-Modus von Fifa 16 gibt es die ersten Spieler-Upgrades. Hier profitieren vor allem Aubameyang und Xhaka.

Das Winter-Update für den Ultimate Team Modus von Fifa 16 liefert Upgrades für einige Spieler. Das Winter-Update für den Ultimate Team Modus von Fifa 16 liefert Upgrades für einige Spieler.

Nach dem Winter-Transfer-Markt hat EA nun das bislang größte Update für das Ultimate Team von Fifa 16 veröffentlicht. Zahlreiche Spieler werden aufgewertet, darunter auch Aubameyang und Xhaka - zwei Bundesliga-Spieler.

Ab jetzt werden nun jeden Freitag im Februar Spieler Upgrades erhalten, die sich an der tatsächlichen Spielleistung des Fußballers in den letzten Monaten orientieren. Damit will EA mit seinem Ultimate Team auch weiterhin auf dem neusten Stand bleiben.

Passend dazu:Fifa 16: Vfl Wolfsburg verpflichtet britischen E-Sport-Spieler

Eine Übersicht der in der ersten Woche aufgewerteten Spieler lässt sich bei EA als Excel-Tabelle abrufen.

Was sagt die Welt zu ... FIFA 16? - Der Fußball-König im Pressespiegel Video starten 7:52 Was sagt die Welt zu ... FIFA 16? - Der Fußball-König im Pressespiegel

FIFA 16 - Die 50 besten Spieler ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.