Final Fantasy 15 - PlayStation 4
Rollenspiel  |  Release: 29. November 2016  |  Publisher: Square Enix  |  auch für: Xbox One

Final Fantasy 15 - Release für 2016 bestätigt

Square Enix hat erneut den Release-Zeitraum für Final Fantasy 15 bestätigt: Das Rollenspiel wird noch 2016 auf den Markt kommen. Ein konkretes Datum gibt es voraussichtlich im März 2016.

Von Tobias Ritter |

Datum: 04.01.2016; 12:19 Uhr


Final Fantasy 15 : Final Fantasy 15 erscheint definitiv noch 2016. Einen konkreten Release-Termin gibt es aber auch weiterhin nicht. Final Fantasy 15 erscheint definitiv noch 2016. Einen konkreten Release-Termin gibt es aber auch weiterhin nicht.

Der Entwickler und Publisher Square Enix hat einmal mehr das Jahr 2016 als groben Release-Zeitraum für Final Fantasy 15 bestätigt. In einem offiziellen Blog-Eintrag zum Jahreswechsel äußert der zuständige Game-Director Hajime Tabata, dass man das Rollenspiel nun endlich im laufenden Jahr veröffentlichen werde.

Gleichzeitig verspricht Tabata, noch einmal alles daran zu setzen, dass aus Final Fantasy 15 eine Erfahrung werde, auf die jeder stolz sein und die jeder unbeschwert genießen könne.

Einen konkreten Release-Termin nennt Square Enix aber auch weiterhin nicht. Zuletzt hieß es, dass man das Datum der Veröffentlichung im März 2016 bekannt geben wird.

Final Fantasy 15 - Gamescom-Screenshots
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
47Ronin
#1 | 04. Jan 2016, 12:44
Na endlich. Tendenziell spricht einiges für November 2015. Der Termin den Amazon Japan lanciert hatte (Juni 2016) , wurde wieder gelöscht. Also noch gute 11 Monate.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
47Ronin
#2 | 04. Jan 2016, 12:45
* natürlich November 2016 ð???
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Bothka
#3 | 04. Jan 2016, 14:07
Ich glaube nicht, dass das so spät rauskommen wird.. man hatte schon vor monaten gesagt, dass man mit der Entwicklung so weit fertig sei, dass man es an einem stück mit story usw. durchspielen können wird.

Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass es im 2. bis 3. Quartal kommt. Aber das ist nur reine gefühlssache.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
focus
#4 | 04. Jan 2016, 14:27
Schätze Frühling oder Sommer, das würde zu Square Enix und
Final Fantasy passen.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Age of Ato
#5 | 04. Jan 2016, 14:54
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Christabatista
#6 | 04. Jan 2016, 14:57
Als Launch Titel für NX im November :-)
***Schnarch***Pfeiff******Schnarch***Pfeiff*** ***Schnarch***Pfeiff******Schnarch***Pfeiff***
rate (0)  |  rate (1)
Avatar
LightYagami
#7 | 04. Jan 2016, 15:31
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Kamaluq
#8 | 04. Jan 2016, 17:53
Ist ja noch ein wenig hin dann kann ich noch schnell die anderen Spiele durchzocken die noch in meinem Regal stehen und hab danach Zeit für FF15 :D
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Katzmeister
#9 | 04. Jan 2016, 18:54
Zitat von Christabatista:
Als Launch Titel für NX im November :-)
***Schnarch***Pfeiff******Schnarch***Pfeiff*** ***Schnarch***Pfeiff******Schnarch***Pfeiff***



Hahahahaha und kjahahaha!beides noch bis 2016!!!! Huahahahah!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
StiebiTheChef
#10 | 05. Jan 2016, 20:46
Was für ne Gaygroup... richtig lächerlich...
rate (0)  |  rate (1)
1

Nichts verpassen!

Details zu Final Fantasy 15 - PlayStation 4

Cover zu Final Fantasy 15 - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 29. November 2016
Publisher: Square Enix
Entwickler: Square Enix
Webseite: http://finalfantasyversusxiii....
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
Final Fantasy XV ab 20,75 € im Preisvergleich  Final Fantasy XV ab 20,75 € im Preisvergleich
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA