Final Fantasy 15 - PlayStation 4
Rollenspiel  |  Release: 29. November 2016  |  Publisher: Square Enix  |  auch für: Xbox One

Final Fantasy 15 - Gerücht: Das ist das Release-Datum

Die Website Gematsu will von zuverlässigen Quellen das Release-Datum für Final Fantasy 15 erfahren haben. Angeblich soll das JRPG-Schwergewicht am 30. September veröffentlicht werden.

Von Elena Schulz |

Datum: 13.03.2016; 11:17 Uhr


Final Fantasy 15 : Erscheint Final Fantasy 15 im September? Erscheint Final Fantasy 15 im September?

Die Website Gematsu will von drei unanbhängigen und zuverlässigen Quellen das Release-Datum für das kommende Final Fantasy erfahren haben. Angeblich soll der 15. Teil am 30. September 2016 für PS4 und Xbox One auf den Markt kommen.

Offiziell soll das Release-Datum wie angekündigt erst am 30. März auf dem »Uncovered: Final Fantasy XV«-Event bekannt gegeben werden. Dann sollen noch weitere Informationen zum JRPG veröffentlicht werden.

Mehr zu Final Fantasy 15: Das Ende soll für Tränen sorgen

Gematsu betont die Glaubwürdigkeit der Quellen, behandelt die Informationen aber als Gerücht, da Square Enix seine Pläne jederzeit ändern kann.

Final Fantasy 15 - Gamescom-Screenshots
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Age of Ato
#1 | 13. Mär 2016, 11:41
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Die Bergziege
#2 | 13. Mär 2016, 20:24
da das game eh bestenfalls durchschnnittlich wird, kauf ich es eh nicht zum vollpreis
rate (0)  |  rate (8)
Avatar
bdhawi
#3 | 13. Mär 2016, 21:50
Zitat von Die Bergziege:
da das game eh bestenfalls durchschnnittlich wird, kauf ich es eh nicht zum vollpreis


Hauptsache erstmal motzen, nur um was gesagt zu haben, oder? -.-

So ein Verhalten "ist doch eh kacke, lohnt sich eh nicht" hatte ich mit 5 oder 6...
rate (6)  |  rate (0)
Avatar
Kamaluq
#4 | 14. Mär 2016, 03:15
Auch wenn sich FF ziemlich von den guten Teilen der früheren Konsolengenerationen entfernt hat freue ich mich wieder auf den neuen.
Ich hoffe das sie sich mit dem FF7 Remake auf alte Stärken besinnen, wenn nicht dann vielleicht mit dem 16. Teil. Ich steh auf die klassischen Teile mit ihren emotionalen Storys und den charakterstarken Partymitgliedern.
rate (4)  |  rate (1)
Avatar
Nohohon
#5 | 14. Mär 2016, 13:35
Ich freue mich trotz allen Stolpersteinen noch immer drauf. Irgendwie...
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
Fivestar
#6 | 14. Mär 2016, 14:50
Zitat von Nohohon:
Ich freue mich trotz allen Stolpersteinen noch immer drauf. Irgendwie...


Sehe ich genauso!! Auch einfach weil Rollenspiele ein wenig fehlen auf den Current Gen Konsolen^^
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Katzmeister
#7 | 14. Mär 2016, 16:42
Habe alle Teile von ff ab Teil 6 zum release gekauft(ja,mit Zeitfenster bei import).zum ersten mal ne Demo im Vorfeld gezockt.Gefällt mir zwar sehr gut aber irgendwie hat's ein bisschen die Vorfreude genommen.miau
rate (0)  |  rate (0)
1

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Montag, 29.08.2016
17:51
17:48
16:30
15:50
15:42
15:10
15:00
14:35
14:00
12:40
12:30
11:10
10:46
10:45
10:20
09:20
09:10
09:03
08:19
Sonntag, 28.08.2016
18:00
»  Alle News

Details zu Final Fantasy 15 - PlayStation 4

Cover zu Final Fantasy 15 - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 29. November 2016
Publisher: Square Enix
Entwickler: Square Enix
Webseite: http://finalfantasyversusxiii....
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
Final Fantasy XV ab 20,75 € im Preisvergleich  Final Fantasy XV ab 20,75 € im Preisvergleich
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA