Forbidden Siren - PlayStation 4
Adventure  |  Release: 17. Juni 2016  |  Publisher: Sony Computer Entertainment  |  auch für: PlayStation 2

Infos zum Spiel

Forbidden Siren - PlayStation 4

Release D: 17. Juni 2016
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Forbidden Siren ist ein Horror-Adventure in einer Stadt, deren Bewohner alle getötet wurden. Eine Sirene verwandelt alle Bürger in Zombies. Ihr steuert zehn verschiedene Charaktere und löst dabei Puzzles und versucht unbemerkt durch die Stadt zu schleichen. In der PS4-Neuveröffentlichung des schon 2004 für die PlayStation 2 erschienenen Titels gibt es einige Neuerungen und Verbesserungen. Dazu gehören der Trophäen-Support, eine auf 1080p hochskalierte Auflösung, Shareplay und Vita-Remote-Play.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Forbidden Siren - PlayStation 4

Cover zu Forbidden Siren - PlayStation 4
Plattformen: PS4 PlayStation 2
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 17. Juni 2016
Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: SCEI
Webseite: https://store.playstation.com/...
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten