Ghost Recon: Wildlands - PlayStation 4
Taktik-Shooter  |  Release: 07. März 2017  |  Publisher: Ubisoft  |  auch für: Xbox One PC

Ubisoft - Release-Infos zu South Park 2, For Honor und Ghost Recon: Wildlands

Bis April 2017 will Ubisoft noch die Spiele Ghost Recon: Wildlands, For Honor, South Park: The Fractured but Whole und Watch Dogs 2 veröffentlichen.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 11.02.2016; 19:28 Uhr


Ubisoft : Ghost Recon: Wildlands ist eines der Spiele, die Ubisoft bis April 2017 veröffentlichen will. Ghost Recon: Wildlands ist eines der Spiele, die Ubisoft bis April 2017 veröffentlichen will.

Zum Thema Ghost Recon: Wildlands ab 59,90 € bei Amazon.de Im Finanzreport für das dritte Quartal 2015/2016 blickt Ubisoft nicht nur auf die letzten Monate zurück, der französische Publisher liefert auch einen Ausblick auf das nächste Jahr bis zum 31. März 2017. Und dieser Teil ist für Spieler besonders interessant, denn hier verrät das Unternehmen, welche Spiele demnächst veröffentlicht werden.

Der Ausblick beschränkt sich allerdings nur auf die vergleichsweise teuren Produktionen, von denen man sich auch entsprechende Einnahmen verspricht. Kleine Titel, die vielleicht noch gar nicht angekündigt sind, werden auch hier nicht verraten. Anders als Watch Dogs 2, das durch diesen Bericht bestätigt wurde.

Wichtige Ubisoft-Spiele für 2016 und 2017

Für das Fiskaljahr 2016/2017, das bei Ubisoft am 30. April 2017 endet, kündigt das Unternehmen folgende Veröffentlichungen an:

Watch Dogs 2

South Park: The Fractured but Whole

For Honor

Ghost Recon: Wildlands

Ein neues Assassin's Creed wird es in dieser Zeit nicht geben, die Gründe nennen die Entwickler auch.

Für diesen Zeitraum rechnet Ubisoft mit einem Umsatz von 1,7 Milliarden Euro und einem Gewinn von 230 Millionen Euro.

Ghost Recon: Wildlands - Screenshots von der E3 2016
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
RyanMcDohl
#1 | 11. Feb 2016, 19:50
Ein Gewinn von 230,00 Euro. Mal sehen was die Aktie dazu sagt. ;)
rate (3)  |  rate (2)
Avatar
GameRaptor
#2 | 11. Feb 2016, 20:20
3 Titel dabei die ich mir auf jeden Fall gönne. Auch mit den typischen downgrade. :D . Man kann sagen was man will, aber ubisoft macht zumindest immer Spiele im guten bis sehr guten Zustand.
rate (8)  |  rate (2)
Avatar
RyanMcDohl
#3 | 11. Feb 2016, 20:38
Zitat von GameRaptor:
3 Titel dabei die ich mir auf jeden Fall gönne. Auch mit den typischen downgrade. :D . Man kann sagen was man will, aber ubisoft macht zumindest immer Spiele im guten bis sehr guten Zustand.


Ich finde auch das Ubisoft gute Spiele macht. Darum kann ich das Bashing auf Ubisoft nicht verstehen.
rate (7)  |  rate (2)
Avatar
EverIsBack
#4 | 11. Feb 2016, 21:12
Ich hasse Ubisoft. Aber an South Park komme ich nicht vorbei. Der erste Teil war einfach nur göttlich und für jeden Fan ein muss.
Ich hatte nur zwei Kritikpunkte
1.Selbst auf schwer war es zu leicht
2. Die deutsche synchro war nicht dabei (ja ja. Mit Englisch hab ich keine Probleme. Aber da ich von Anfang an die deutsche Synchro gewohnt bin hätte ichs mir beim Spiel auch gewünscht)
rate (3)  |  rate (5)
Avatar
Fr0ZeNHaND
#5 | 11. Feb 2016, 22:20
For Honor <3
Tom Clancy's Wildlands <3
South Park <3
rate (3)  |  rate (1)
Avatar
Stormtroopa
#6 | 11. Feb 2016, 23:02
Ein neues Splinter Cell würde ich einem Watch Dogs 2 vorziehen. Trotzdem, das Line Up ist gut. Wildlands könnte wohlmöglich sehr geil werden.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar
RyanMcDohl
#7 | 12. Feb 2016, 00:18
Zitat von Stormtroopa:
Ein neues Splinter Cell würde ich einem Watch Dogs 2 vorziehen. Trotzdem, das Line Up ist gut. Wildlands könnte wohlmöglich sehr geil werden.


Ich würde ein Splinter Cell Spiel auch vorziehen aber es kommt bestimmt auch bald.

Ich hoffe das Ghost Recon Wildlands eine richtige Einzelspielerkampagne hat und nicht so wie Rainbow Six Siege oder The Division nur Multiplayerspiele sind.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
Stormtroopa
#8 | 12. Feb 2016, 00:53
Zitat von RyanMcDohl:


Ich würde ein Splinter Cell Spiel auch vorziehen aber es kommt bestimmt auch bald.

Ich hoffe das Ghost Recon Wildlands eine richtige Einzelspielerkampagne hat und nicht so wie Rainbow Six Siege oder The Division nur Multiplayerspiele sind.


The Division kannst du auch Solospielen. Es ist kein Muss mit jemand anderes die Story zu zocken, trotz permanent Online.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
RyanMcDohl
#9 | 12. Feb 2016, 01:06
Zitat von Stormtroopa:


The Division kannst du auch Solospielen. Es ist kein Muss mit jemand anderes die Story zu zocken, trotz permanent Online.


Kann man es gut Solo spielen?
Hat es eine gute Story?
Es ist ja eigentlich auf Multiplayer angelegt oder?
Das ständig Online sein würde mich nicht stören da meine Konsolen immer Online sind. War bei The Crew glaube ich auch so.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
GameRaptor
#10 | 12. Feb 2016, 07:56
Zitat von RyanMcDohl:


Kann man es gut Solo spielen?
Hat es eine gute Story?
Es ist ja eigentlich auf Multiplayer angelegt oder?
Das ständig Online sein würde mich nicht stören da meine Konsolen immer Online sind. War bei The Crew glaube ich auch so.


Also die Alpha / Beta hat sich in Bereich Missionen gut alleine gespielt und es hat mir genauso viel spass gemacht wie mit freunden zu zocken. Wenn du auf wildlands wartest, bedeutet das, dass du ghost recon fan bist. Weil wenn das so ist, kann man dir erst recht the Division empfehlen. So ging und geht es mir. Aber spiel doch einfach die offene Beta nächste Woche.
Auf wildlanda freu ich mich auch. Wobei ich eigentlich mir lieber ein klassisches ghost recon gewünscht hätte. Aber mal schauen. Wird schon. :)
rate (2)  |  rate (0)

Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
59,90 €
Versand s.Shop
NEWS-TICKER
Sonntag, 24.07.2016
16:58
16:27
15:53
15:02
13:59
13:09
12:27
11:50
11:48
09:00
Samstag, 23.07.2016
17:00
13:55
12:29
11:56
10:00
Freitag, 22.07.2016
19:22
18:00
17:08
17:00
16:42
»  Alle News

Details zu Ghost Recon: Wildlands - PlayStation 4

Cover zu Ghost Recon: Wildlands - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One PC
Genre Action
Untergenre: Taktik-Shooter
Release D: 07. März 2017
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Paris
Webseite: http://ghost-recon.ubi.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
Ghost Recon: Wildlands ab 63,90 € im Preisvergleich  Ghost Recon: Wildlands ab 63,90 € im Preisvergleich  |  Ghost Recon: Wildlands ab 59,90 € bei Amazon.de  Ghost Recon: Wildlands ab 59,90 € bei Amazon.de
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA