GTA 5 - Patchnotes zum Update 1.31, Preisliste für Autos, Jachten & Co

Rockstar Games hat GTA 5 auf die Version 1.31 aktualisiert. Welche Änderungen vorgenommen wurden, verraten die offiziellen Patchnotes. Unter anderem sollten die Anti-Cheat-Maßnahmen verbessert worden sein.

GTA Online - Executives and Other Criminals Trailer Video starten 1:12 GTA Online - Executives and Other Criminals Trailer

Zusammen mit dem umfangreichen Gratis-DLC »Executives and Other Criminals« hat Rockstar Games auch einen neuen Patch für GTA 5 veröffentlicht. Das Update bringt das Open-World-Actionspiel auf der Xbox One, der PlayStation 4 und dem PC auf die Version 1.31 und enthält neben diversen Fehlerbehebungen auch einige neue Features.

So werden diverse Funktionen des gerade veröffentlichten Download-Inhalte erst durch die Aktualisierung freigeschaltet. Spieler können nun beispielsweise die SecuroServ-Option in Interaktions-Menü aktivieren und damit festlegen, ob sie ein VIP oder ein Bodyguard sein möchten. Für erstgenannte Option werden jedoch eine Million GTA-Dollar fällig. Als VIP kann dann eine Organisation gegründet werden.

Darüber hinaus wurden die Anti-Cheat-Maßnahmen und das Matchmaking verbessert, die Möglichkeiten eines fünften Immobilien-Besitzes freigeschaltet und diverse weitere Verbesserungen vorgenommen. Eine komplette Übersicht findet sich auf der Support-Seite von Rockstar Games. Eine deutsche Übersetzung sollte in den kommenden Tagen folgen.

Einige Nutzer des Social-News-Aggegators Reddit haben sich übrigens die Mühe gemacht, eine Preisliste für alle neuen Fahrzeuge, Flug-Vehikel, Immobilien und die Luxus-Jachten zu erstellen. Die mit einer fest montierten Mini-Gun ausgerüstete Limousine gibt es demnach bei Warstock für 1,65 Millionen GTA-Dollar zu kaufen. Die neue und teuerste Penthouse-Suite in den Eclipse Towers gibt es für 1,1 Millionen. Für die Aquarius-Jacht werden acht Millionen GTA-Dollar fällig.

Mehr zum Thema:Preise und Ausstattungen der Superschiffe

GTA Online - In-Game-Video stellt Tuning-Werkstatt »Benny’s Original Motor Works« vor Video starten 0:58 GTA Online - In-Game-Video stellt Tuning-Werkstatt »Benny’s Original Motor Works« vor

Grand Theft Auto Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.