GTA Online - Valentinstags-Gegnermodus »Bis der Tod uns scheidet«

Zum Valentinstag gibt es in GTA Online einen neuen Gegner-Modus. »Bis der Tod uns scheidet«. Dabei treten vier »Liebespaare« gegeneinander an, die jeweils nur ein Leben haben.

»Bis der Tod uns scheidet« ist ein neuer Valentinstags-Modus für GTA Online. »Bis der Tod uns scheidet« ist ein neuer Valentinstags-Modus für GTA Online.

Am 14. Februar ist Valentinstag, was auch Spiele veranlasst den ein oder anderen »romantischen« Modus einzubauen. So auch in GTA Online, der Multiplayer von GTA 5. Hier wurde den Gegner-Modi per Update der »Bis der Tod uns scheidet«-Modus hinzugefügt.

Im neuen Modus treten insgesamt vier unglücklich verliebte Paare gegeneinander an. Sie haben jeweils nur ein Leben - stirbt der Partner, ist man selbst also auch fällig. Dafür sorgt körperliche Nähe zum Partner dank Kuschel-Faktor für regenerierte Lebenspunkte.

Auch interessant:»Be my Valentine«-Special in GTA Online

Für den Modus lassen sich außerdem verschiedene Orte auswählen. Zusätzlich soll es noch besondere Boni geben, die auch unter dem Motto »Valentinstag« stehen.

GTA Online - Trailer zum Valentinstag-Special »Be my Valentine« Video starten 0:17 GTA Online - Trailer zum Valentinstag-Special »Be my Valentine«

Grand Theft Auto 5 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.