H1Z1 - PlayStation-4-Version offiziell bestätigt

John Smedley von Sony Online Entertainment hat jetzt offiziell bestätigt, dass Zombie-Survivalspiel H1Z1 definitiv auch für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Sony Online Entertainment hat offiziell eine PlayStation-4-Version von H1Z1 bestätigt. Sony Online Entertainment hat offiziell eine PlayStation-4-Version von H1Z1 bestätigt.

Das Zombie-Survival-Onlinespiel H1Z1 wird definitiv für die PlayStation 4 erscheinen. Dies gab John Smedley, der Präsident von Sony Online Entertainment (SOE), jetzt im Rahmen eines Live-Events von SOE bekannt.

Weitere Details wie zum Beispiel einen Release-Termin ließ er sich dabei jedoch nicht entlocken. Erst Anfang dieses Monats hatte der Game-Designer Adam Clegg erklärt, dass es derzeit keine Pläne für eine PS4-Version geben und sich das Entwicklerteam derzeit ausschließlich auf die PC-Fassung samt dem Early-Access-Release konzentrieren würde. Eine Umsetzung für die PlayStation 4 zu einem späteren Zeitpunkt schloss er hingegen nicht kategorisch aus.

H1Z1 ist ein persistentes Zombie-Survival-Onlinespiel, das Tausende von Spielern auf seinen Servern beherbergen soll. Angesiedelt Zentralamerika, etwa 15 Jahre nach dem Ausbruch einer Zombie-Seuche, müssen die Spieler sich in einer lebensfeindlichen Welt behaupten und Städte und die Wildnis nach Rohstoffen und brauchbaren Dingen durchforsten. Es soll nutzbare Fahrzeuge und Fluggeräte geben. Außerdem können eigene Befestigungen und ganze Siedlungen gebaut und auch wieder abgerissen werden.

Entwickler-Video von H1Z1 Video starten 11:31 Entwickler-Video von H1Z1

H1Z1 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(32)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.