Headlander - PlayStation 4
Jump&Run  |  Release: 26. Juli 2016  |  Publisher: Adult Swim Games  |  auch für: Xbox One PC

Infos zum Spiel

Headlander - PlayStation 4

Release D: 26. Juli 2016
Untergenre: Jump&Run
USK: keine Angabe
Headlander ist ein retro-futuristischer Sidescroller, dessen Spielwelt von 70er-Jahre Science-Fiction inspiriert ist. Die gesamte Menschheit hat ihren Verstand in Roboter verpflanzt und wird nun von einem verrückten Computer versklavt. Spieler schlüpfen in die Rolle des letzten freien Menschen, von dem unglücklicherweise nur noch ein Kopf ohne Körper übrig ist. Der steckt allerdings in einem Spezial-Helm, der die kuriose Fähigkeit besitzt, an jedem Roboter andocken und so die Kontrolle über ihn übernehmen zu können. Mit ständig wechselnden Wirtskörpern, die jeweils individuelle Stärken und Schwächen aufweisen, erkunden Spieler eine feindselige Maschinen-Welt auf der Suche nach Hinweise über die Vergangenheit und das Schicksal der Menschheit.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Headlander - PlayStation 4

Cover zu Headlander - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One PC
Genre Action
Untergenre: Jump&Run
Release D: 26. Juli 2016
Publisher: Adult Swim Games
Entwickler: Double Fine
Webseite: http://www.adultswim.com/games...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten