inFamous: First Light - Standalone-DLC zu Second Son angekündigt

Sony hat im Rahmen der E3-Pressekonferenz einen Standalone-DLC zu inFamous: Second Son angekündigt. inFamous: First Light bringt Fetch als spielbaren Charakter und erscheint im August.

Im August 2014 soll mit inFamous: First Light ein Standalone-DLC für inFamous: Second Son erscheinen. Der Download-Titel wird also ohne das Hauptspiel spielbar sein und lässt uns Fetch steuern, die wir bereits aus dem Hauptspiel kennen. Fetch setzt im Second-Son-Ableger auf Neon-Kräfte. Details zur Story oder zum Preis sind allerdings noch nicht bekannt.

Auf der E3-Pressekonferenz wurde aber immerhin ein erster Trailer mit ein paar Gameplay-Szenen gezeigt.

inFamous: First Light - Trailer zum Standalone-DLC Video starten PLUS 1:28 inFamous: First Light - Trailer zum Standalone-DLC

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.