Jotun - PlayStation 4
Action  |  Release: 09. September 2016  |  Publisher: -  |  auch für: Xbox One Wii U PC

Infos zum Spiel

Jotun - PlayStation 4

Release D: 09. September 2016
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Jotun ist ein handgezeichnetes Action-Spiel aus der Iso-Ansicht. Es ist an die nordische Mythologie angelehnt und behandelt die Geschichte der Kriegerin Thora, die nach ihrem Tob nicht nach Walhalla darf. Nun muss sie sich eine mythologische Zwischenwelt schlagen, um zu beweisen, dass sie doch würdig ist, Walhalla zu betreten. Das Spiel beinhaltet fordernde Kämpfe, in denen wir fortwährend ausweichen und unsere Fähigkeiten im richtigen Moment einsetzen. Dabei treten wir auch Bossgegnern gegenüber die viel größer als Thora sind. Es gibt aber auch Abschnitte, in den wir kleine Rätsel lösen müssen. Außerdem können wir göttliche Kräfte als Bonus freischalten und selbst die Reihenfolge der Level können wir selbst bestimmen. Jotun wurde teilweise über Kickstarter finanziert.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Jotun - PlayStation 4

Cover zu Jotun - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One Wii U PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 09. September 2016
Publisher: -
Entwickler: Thunder Lotus Games
Webseite: http://jotungame.com/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten