Jurassic World Evolution - PlayStation 4
Aufbau-Strategie  |  Release: 3. Quartal 2018  |  Publisher: -  |  auch für: Xbox One PC

Infos zum Spiel

Jurassic World Evolution - PlayStation 4

Release D: 3. Quartal 2018
Untergenre: Aufbau-Strategie
USK: keine Angabe
In Jurassic World Evolution von den Planet-Coaster-Machern Frontier Development bauen wir die beste Art von Vergnügungspark: einen Jurassic Park voller Dinos. Als Manager errichten und verwalten wir unseren Park, bauen Gehege, nisten dort unsere liebsten prähistorischen Echsen ein, versorgen unsere Besucher - und kümmern uns natürlich auch um die Sicherheit. Aus der Filmvorlage wissen wir schließlich, was in so einem Dino Park alles schiefgehen kann. Jurassic World Evolution erscheint für PC, PS4 und Xbox One. Als Releasetermin wird der Sommer 2018 angepeilt.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Jurassic World Evolution - PlayStation 4

Cover zu Jurassic World Evolution - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One PC
Genre Strategie
Untergenre: Aufbau-Strategie
Release D: 3. Quartal 2018
Publisher: -
Entwickler: Frontier Developments Ltd.
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten