Life is Strange - PlayStation 4
Adventure  |  Release: 30. Januar 2015  |  Publisher: Square Enix  |  auch für: PlayStation 3 Xbox One Xbox 360 PC

Life is Strange - Limited Edition beinahe ausverkauft

Die Limited Box Edition von Life is Strange erscheint zwar erst am 22. Januar, ist aber jetzt schon bei vielen Online-Händlern ausverkauft. Grund dafür ist die hohe Anzahl der Vorbestellungen.

Von Elena Schulz |

Datum: 16.01.2016; 13:58 Uhr


Life is Strange : Wer noch die Limited Edition von Life is Strange haben möchte muss sich beeilen. Wer noch die Limited Edition von Life is Strange haben möchte muss sich beeilen.

Zum Thema Life is Strange ab 4,99 € bei Amazon.de Die Limited Edition von Life is Strange erscheint zwar erst am 22. Januar, sie zu noch zu bekommen gestaltet sich aber jetzt schon schwierig. Square Enix zufolge ist die Box-Edition für PC, PS4 und Xbox One derzeit bei den meisten Online-Händlern aufgrund der zahlreichen Vorbestellungen bereits ausverkauft.

Tatsächlich ist beispielsweise auf Amazon derzeit nur noch die normale Edition für 29,99 Euro verfügbar. Die enthält neben den fünf Episoden noch einen Entwickler-Kommentar und deutsche Untertitel. Die Limited Edition hingegen ist zusätzlich mit einem 32-Seiten-Artbook und einer Audio-CD mit 14 lizensierten Songs, sowie acht eigens für das Spiel komponierten Tracks ausgestattet.

Passend dazu: Life is Strange im Test - eine wirklich gute Entscheidung

Momentan sind zwar nur Online-Händler betroffen, aber natürlich ist der Vorrat im Retail-Handel auch begrenzt. Dontnods Adventure Life is Strange erschien letztes Jahr in fünf Episoden und überzeugte viele mit einer berührenden Story um die mit Zeitreisekräften ausgestattete Schülerin Max und ihre aufmüpfige Freundin Chloe, die gemeinsam nach einer verschwundenen Mitschülerin suchen.

Life Is Strange
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
Kamaluq
#1 | 16. Jan 2016, 16:08
Mit deutschen Untertiteln ist das Ding so gut wie gekauft, dann kann man die ganze Story problemlos geniessen.
rate (8)  |  rate (0)
Avatar
Chris666
#2 | 16. Jan 2016, 16:55
Die kann man auch wunderbar mit englischen Untertiteln genieÃ?en...... ;)
rate (6)  |  rate (10)
Avatar
Johnny Winter
#3 | 16. Jan 2016, 17:56
Zitat von Kamaluq:
Mit deutschen Untertiteln ist das Ding so gut wie gekauft, dann kann man die ganze Story problemlos geniessen.


Ist für mich auch der Kaufgrund für die Retailversion, neben meiner lahmarschigen Internetverbindung.

@Chris666
Nicht jeder ......
Ach was soll´s, solcher Honks wie dich findet man überall.
rate (9)  |  rate (4)
Avatar
Kamaluq
#4 | 16. Jan 2016, 18:27
Zitat von Chris666:
Die kann man auch wunderbar mit englischen Untertiteln genieÃ?en...... ;)


Kann man muss man aber nicht.
Nicht jeder spricht perfekt Englisch so wie Du, ich würde also gerne alles verstehen.
rate (7)  |  rate (1)
Avatar
Age of Ato
#5 | 16. Jan 2016, 20:20
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
bigspielor
#6 | 16. Jan 2016, 21:49
Zitat von Age of Ato:


Ich verstehe immer nicht, was für ein Problem die Leute mit englischen Texten haben.


Vermutlich die selben wie du mit Deutschen.
"Ich verstehe immer nicht,..."
rate (5)  |  rate (1)
Avatar
Der Freibeuter
#7 | 16. Jan 2016, 22:52
Zitat von Age of Ato:


Ich verstehe immer nicht, was für ein Problem die Leute mit englischen Texten haben.


Muttersprache ist Mutterspache, verstehst.....mir ist deutsch auch lieber. Das versteht man ohne gross aufpassen zu müssen. Bei englischer zb. Muss man eben immer konzentriert hinhören und das lenkt ab.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
shishameister
#8 | 17. Jan 2016, 01:05
pisst euch wieder alle schön an.... solange ihr drauf steht. ..jedem das seine <3
rate (1)  |  rate (1)
Avatar
Memmnarch
#9 | 17. Jan 2016, 08:45
Zitat von Der Freibeuter:


Muttersprache ist Mutterspache, verstehst.....mir ist deutsch auch lieber. Das versteht man ohne gross aufpassen zu müssen. Bei englischer zb. Muss man eben immer konzentriert hinhören und das lenkt ab.


Den deutschen Text zu lesen währenddessen etwas auf dem Bildschirm passiert, das lenkt ab.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar
Scree79
#10 | 17. Jan 2016, 10:20
Das Englisch in Life is Strange ist bei weitem kein Shakespeareniveau. Jeder der die achte Klasse beendet hat sollte damit klarkommen.
rate (6)  |  rate (2)

GESPONSERT

GESPONSERT Battleborn Academy

Battleborn Academy - Alle Infos und Tipps zu den Spielmodi und Helden.

» Jetzt lesen

Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
Spiel leihen und selbst testen:
7,90 €
4,99 €
Versand s.Shop

Details zu Life is Strange - PlayStation 4

Cover zu Life is Strange - PlayStation 4
Plattformen: PS4 PlayStation 3 Xbox One Xbox 360 PC
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 30. Januar 2015
Publisher: Square Enix
Entwickler: Dontnod Entertainment
Webseite: http://www.lifeisstrange.com/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
Life is Strange ab 23,59 € im Preisvergleich  Life is Strange ab 23,59 € im Preisvergleich  |  Life is Strange ab 4,99 € bei Amazon.de  Life is Strange ab 4,99 € bei Amazon.de
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA