Life is Strange - PlayStation 4
Adventure  |  Release: 30. Januar 2015  |  Publisher: Square Enix  |  auch für: PlayStation 3 Xbox One Xbox 360 PC

Life is Strange - Patch 1.07 mit deutschen Texten, Sammlermodus und mehr

Dontnod Entertainment hat den Patch 1.07 für das Adventure Life is Strange veröffentlicht. Darin sind unter anderem deutsche Untertitel, ein erweiterter Sammlermodus sowie diverse Bugfixes enthalten.

Von Andre Linken |

Datum: 19.01.2016; 09:00 Uhr


Life is Strange : Der Patch 1.07 für Life is Strange bietet unter anderem deutsche Untertitel. Der Patch 1.07 für Life is Strange bietet unter anderem deutsche Untertitel.

Zum Thema Life is Strange ab 4,99 € bei Amazon.de Ab sofort steht der Patch 1.07 für das Adventure Life is Strange zum Download bereit. Das hat der Entwickler Dontnod Entertainment jetzt bekannt gegeben. Lediglich bei Steam scheint das Update derzeit noch nicht verfügbar zu sein, sollte aber in Kürze folgen.

Der Patch führt unter anderem deutsche Untertitel ein, die Sie in drei verschiedenen Modi darstellen lassen können. Das soll dafür sorgen, das die Texte in jeder Spielsituation möglichst gut lesbar sein. Des Weiteren haben die Entwickler den Sammlermodus auf sämtliche Kapitel von Life is Strange erweitert. Hinzu kommen diverse Bugfixes sowie Support für weitere Sprachen. Hier die vollständigen Patch-Notes in der Übersicht:

Patch-Notes für Life is Strange v1.07

  • Support for Director's Commentary

  • Support for additional languages

  • Function for quick changing of the subtitles

  • Addition of three subtitle pre-settings and a half-transparent background for the improvement of the legibility

  • Numerous improvements and bug-fixing for all episodes (exposure, user interface, camera, sound, animation, performance)

  • Expansion of the collector's mode on all chapters.

  • All rewindable phases are now skippable

Ebenfalls interessant: Eine wirklich gute Entscheidung - Der Test von Life is Strange

Life Is Strange
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
TheRuhlander
#1 | 19. Jan 2016, 09:19
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Endlich. Danke.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar
Die Legende
#2 | 19. Jan 2016, 10:23
Top damit kann ich das Meisterwerk vollgeniessen mein Englisch ist eher Durchschnitt.

Da soll sich telltale ein Beispiel nehmen ich warte immer noch auf die Übersetzung von twd Season 2.
rate (1)  |  rate (3)
Avatar
TheRuhlander
#3 | 19. Jan 2016, 11:52
Hä? TWD Season 2 ist doch schon lange übersetzt.

Warte eher auf Tales from the Borderlands auf Deutsch.....
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Boysetsfire82
#4 | 19. Jan 2016, 12:05
[QUOTE=Die Legende]Top damit kann ich das Meisterwerk vollgeniessen mein Englisch ist eher Durchschnitt.

Da soll sich telltale ein Beispiel nehmen ich warte immer noch auf die Übersetzung von twd Season 2.[/QUOTE

Also wenn ich die UT in TWD Season 2 aktiviere habe ich sie in deutsch ^^
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
Die Legende
#5 | 19. Jan 2016, 13:39
Zitat von TheRuhlander:
Hä? TWD Season 2 ist doch schon lange übersetzt.

Warte eher auf Tales from the Borderlands auf Deutsch.....


Nicht die digital version.
rate (1)  |  rate (2)
Avatar
Die Legende
#6 | 19. Jan 2016, 13:40
Zitat von Boysetsfire82:
Zitat von Die Legende:
Top damit kann ich das Meisterwerk vollgeniessen mein Englisch ist eher Durchschnitt.

Da soll sich telltale ein Beispiel nehmen ich warte immer noch auf die Übersetzung von twd Season 2.[/QUOTE

Also wenn ich die UT in TWD Season 2 aktiviere habe ich sie in deutsch ^^


Bei mir ist sie auf steam immer noch auf englisch.Nur dank Schote.biz geht's auf deutsch.
rate (1)  |  rate (3)
Avatar
luckyNumberOne
#7 | 19. Jan 2016, 14:27
Zitat von Die Legende:


Nicht die digital version.


Falsch. Ich besitze die digitale Version und die ist auf deutsch.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar
dirtydesaster
#8 | 19. Jan 2016, 17:12
Sind dann nur die Dialoge übersetzt oder auch die ganzen anderen Text (zB Bücher, SMS, etc) ?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Die Legende
#9 | 19. Jan 2016, 18:19
Zitat von luckyNumberOne:


Falsch. Ich besitze die digitale Version und die ist auf deutsch.


Beim und meinen Leuten nicht.
Genauso fehlen bei denen anderen Serien die Übersetzung.Und an steam kann das nicht liegen.

Gamestar und co. Bestätigen das.
rate (0)  |  rate (0)
1

Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
4,99 €
Versand s.Shop
Spiel leihen und selbst testen:
6,90 €

Details zu Life is Strange - PlayStation 4

Cover zu Life is Strange - PlayStation 4
Plattformen: PS4 PlayStation 3 Xbox One Xbox 360 PC
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 30. Januar 2015
Publisher: Square Enix
Entwickler: Dontnod Entertainment
Webseite: http://www.lifeisstrange.com/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA