LittleBigPlanet - Marvel-DLCs kurz vor Aus, letzte Chance zum Download

Am 31. Dezember 2015 verschwinden die Marvel-DLCs für die Spiele der LittleBigPlanet-Serie aus dem PlayStation Store. Jetzt gibt es die letzte Chance zum Download - mit einem kleinen Rabatt.

Die Marvel-DLCs für LittleBigPlanet sind nur noch bis zum 31. Dezember 2015 erhältlich. Die Marvel-DLCs für LittleBigPlanet sind nur noch bis zum 31. Dezember 2015 erhältlich.

Wer sich einen der zahlreichen Marvel-DLCs für die Spiele der LittleBigPlanet-Serie herunterladen möchte, sollte sich nicht mehr allzu viel Zeit damit lassen.

Wie auf der offiziellen Webseite zu lesen ist, verschwinden die Download-Erweiterungen am 31. Dezember 2015 aus dem PlayStation Store. Dann endet nämlich die langjährige Vereinbarung mit Marvel.

Um den Kauf etwas attraktiver zu gestalten, wurden die Preise der DLCs etwas gesenkt. So kosten beispielsweise die Kostümpakete derzeit nur 3,29 Dollar, während das Marvel-Level-Kit nur noch 2,74 Dollar kostet. Zudem gibt es das Marvel Mega Pack, das alle Pakete umfasst. Weitere Details findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Ebenfalls interessant:LittleBigPlanet 3 - Intro von »Game of Thrones« nachgestellt

LittleBigPlanet 3 - 20 Jahre PlayStation und alle PS-Marken nachgestellt Video starten 2:02 LittleBigPlanet 3 - 20 Jahre PlayStation und alle PS-Marken nachgestellt

LittleBigPlanet 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.