Lost Ember - PlayStation 4
Adventure  |  Release: 1. Quartal 2018  |  Publisher: -  |  auch für: Xbox One PC

Infos zum Spiel

Lost Ember - PlayStation 4

Release D: 1. Quartal 2018
USK: keine Angabe
Im Erkundungs-Adventure Lost Ember schlüpfen wir in die Rolle eines Wolfes mit der Fähigkeit, andere Tiere kontrollieren zu können. Wir bewegen uns dabei durch eine Welt, in der die Natur den Lebensraum des Menschen zurückerobert hat. Unsere Aufgabe ist es, herauszufinden was dem Volk der Inrahsi zugestoßen ist, deren Hauptstadt Machu Kila in Trümmern liegt.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Lost Ember - PlayStation 4

Cover zu Lost Ember - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One PC
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 1. Quartal 2018
Publisher: -
Entwickler: Mooneye Studios
Webseite: http://www.lostember.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten