Mass Effect: Andromeda - PlayStation 4
Action-Rollenspiel  |  Release: 1. Quartal 2017  |  Publisher: Electronic Arts  |  auch für: Xbox One PC

BioWare - Mass Effect: Andromeda und neue IP sollen »atemberaubend aussehen«

BioWares Designer Alistair McNally kommt ins Schwärmen, wenn es um die beiden neuen Projekte des Entwicklers geht: das neue Mass Effect und die noch unbekannte IP sollen beide großartig aussehen.

Von Elena Schulz |

Datum: 26.03.2016; 17:44 Uhr


BioWare : Zumindest rein optisch sollen Mass Effect: Andromeda und BioWares neue IP viel hermachen. Zumindest rein optisch sollen Mass Effect: Andromeda und BioWares neue IP viel hermachen.

Erst kürzlich tönte Game Director Bruce Straley, Uncharted 4: A Thief's End würde das »hübscheste Spiel aller Zeiten« werden. Doch da haben offenbar auch das kommende Mass Effect: Andromeda und BioWares noch unangekündigte neue IP ein Wörtchen mitzureden.

Mehr zum neuen Mass Effect: Erste Detailaufnahmen des Protagonisten

Zumindest, wenn es nach dem Designer Alistair McNally geht. Der twittert, dass er beide Spiele gespielt habe und beide »atemberaubend« aussähen. Außerdem witzelt er noch über sein T-Shirt.

Der kleine Insider-Gag bezieht sich auf die GDC, wo der Entwickler ein T-Shirt mit dem Namen der neuen IP trug. Das ist dort allerdings niemandem aufgefallen, weshalb die Marke vorerst wohl weiterhin geheim bleibt.

Mass Effect: Andromeda - Screenshots aus dem E3-Trailer
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Kamaluq
#1 | 26. Mär 2016, 19:46
Erst wenn sie den Zockern mal einen kleinen Videoschnipsel zeigen können wir uns davon eine eigene Meinung bilden ob wir mit deren Aussage übereinstimmen...
rate (3)  |  rate (3)
Avatar
Nazarah
#2 | 26. Mär 2016, 22:19
Seit monaten sagen sie bezüglich me Andromeda nur, dass es atemberaubend aussehen wird und alle umhauen wird... es geht mir ziemlich auf den keks langsam. wenn ihr was zu sagen habt, raus damit... wenn nicht, dann nicht. Aber hört endlich auf mit dem pr gelaber. Ihr erzeugt keinen hype, bis ihr wirklich verwertbares material zeigt...
rate (7)  |  rate (1)
Avatar
mrromanthx
#3 | 26. Mär 2016, 22:21
Zitat von Kamaluq:
Erst wenn sie den Zockern mal einen kleinen Videoschnipsel zeigen können wir uns davon eine eigene Meinung bilden ob wir mit deren Aussage übereinstimmen...


Frostbite Engine sieht immer gut aus.
rate (6)  |  rate (1)
Avatar
Pinkys Brain
#4 | 27. Mär 2016, 11:55
Die Optik ist, wie in anderen bereichen des Lebens, das wichtigste! Scheiß auf vernünftigen Inhalt, Hauptsache es sieht geil aus! Früher haben wir gezockt weil es spaß gemacht hat und Heute werden nur noch Pixel gezählt! Dragon Age 1 sah scheiße aus, hat aber eine tolle Story/Charaktere gehabt. DA Inquisition sah gut aus, hat aber nicht mehr die Story/Charaktere gehabt! Es gibt nicht mehr viele positive beispiele, The Witcher, Last of us fallen mir da ein! Hoffentlich besinnen sich die Hersteller wieder auf interessante Geschichten und Figuren!
rate (8)  |  rate (1)
Avatar
CharlieBrown
#5 | 28. Mär 2016, 11:56
Zitat von Kamaluq:
Erst wenn sie den Zockern mal einen kleinen Videoschnipsel zeigen können wir uns davon eine eigene Meinung bilden ob wir mit deren Aussage übereinstimmen...


Naja, die Engine ist dieselbe, die auch für Star Wars: Battlefront benutzt wurde. Allerdings werden bei Mass Effect: Andromeda auf den Konsolen wohl 30FPS statt 60, wie bei Battlefront, angepeilt, so dass die Grafik durchaus noch etwas hübscher wird. Und dann kann kann ich das auch glauben, ohne vorher Bilder gesehen zu haben.

Nichtsdestotrotz möchte ich endlich den ersten richtigen Trailer sehen. Ich denke aber, dass wir uns noch bis zur EA Play Pressekonferenz, die am 12. Juni stattfinden wird, gedulden müssen.
Vielleicht sehen wir dann sogar was von der neuen IP.
rate (4)  |  rate (0)
1

Nichts verpassen!
PREISVERGLEICH
Style zum Spiel
Jacken, Hoodies, Longsleeves, Cardigans und Taschen von Musterbrand – die Fashion- und Lifestyle-Marke für globale Spielkultur.

» Kollektion bei Musterbrand.com entdecken

Details zu Mass Effect: Andromeda - PlayStation 4

Cover zu Mass Effect: Andromeda - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Action-Rollenspiel
Release D: 1. Quartal 2017
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: BioWare
Webseite: http://masseffect.com
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA