Mortal Kombat X - PlayStation 4
Beat ’em up  |  Release: 14. April 2015  |  Publisher: Warner Bros.  |  auch für: PlayStation 3 Xbox One Xbox 360 PC

Mortal Kombat X - Kombat Pack 2 bringt Leatherface, Predator-Alien und mehr

Mortal Kombat X bekommt Anfang 2016 neue Inhalte. Das Kombat Pack 2 bringt vier neue Kämpfer mit sich und kostet 30 US-Dollar.

Von Tobias Ritter |

Datum: 04.12.2015; 11:30 Uhr


Zum Thema Mortal Kombat X ab 10,90 € bei Amazon.de Bereits im Vorfeld der The Game Awards 2015 sickerten Informationen zum sogenannten Kombat Pack 2 für Mortal Kombat X an die Öffentlichkeit durch. Einem geleakten YouTube-Video zufolge bringt das Inhalts-Update Leatherface (Texas Chainsaw Massacre), Xenomorph (Alien), Bo Rai Cho und Tri-Borg (Kombination aus Cyrax, Sektor und Robot Smoke) als neue spielbare Kämpfer mit sich.

Im Rahmen der Preisverleihung haben Warner Bros. und NetherRealm Studios dann sowohl das Update selbst als auch dessen Inhalte bestätigt - und den entsprechenden Trailer offiziell ins Internet gestellt.

Die vier neuen Charakter werden demnach Anfang 2016 veröffentlicht und für einen Paketpreis von 30 US-Dollar zum Download angeboten.

Mortal Kombat X - Predator
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
Threezay89
#1 | 04. Dez 2015, 12:02
30 Dollar? Können die behalten. Die spinnen doch.
rate (6)  |  rate (2)
Avatar
prayer80
#2 | 04. Dez 2015, 12:12
Jetzt fehlt nur noch Freddy und ich kann endlich Freddy vs Jason spielen. : )
rate (1)  |  rate (1)
Avatar
EverIsBack
#3 | 04. Dez 2015, 12:51
Einfach wie beim ersten pack warten bis es im Sale ist und gut is. (-;
Ich finde die klingen beim Alien nur etwas blöd. Ansonsten ziemlich geil alles^^
rate (0)  |  rate (1)
Avatar
Jugglernaut
#4 | 04. Dez 2015, 12:58
Zitat von Threezay89:
30 Dollar? Können die behalten. Die spinnen doch.


Die haben echt ein Rad ab mit ihrer DLC Politik. 30 Dollar, das heißt für uns dann wahrscheinlich 30€ für 4 Charaktere und noch ein bisschen was? Eigentlich eine unglaubliche Frechheit. Die Leute die für sowas wirklich Geld ausgeben sind hauptverantwortlich dafür, dass die Videospielindustrie mit ihrem DLC Wahn weitermachen wird wie bisher. EA und Consorten freuen sich über soviel Blödheit.
rate (4)  |  rate (2)
Avatar
kroenen05
#5 | 04. Dez 2015, 13:30
Haha...da kann ich meine Kohle ja gleich verbrennen.Aber es wird genug Dummköpfe geben,die 50% eines Vollpreistitels für 4 neue Kämpfer ausgeben!Leider!;-)
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Jugglernaut
#6 | 04. Dez 2015, 13:59
Zitat von kroenen05:
Haha...da kann ich meine Kohle ja gleich verbrennen.Aber es wird genug Dummköpfe geben,die 50% eines Vollpreistitels für 4 neue Kämpfer ausgeben!Leider!;-)


Jop, aber DLCs sind nicht im Grunde schlecht, man muss sie nur richtig einsetzen. Bekannte Beispiele bei denen DLCs funktionieren und allgemein akzeptiert werden sind vor allem Nintendo mit Mario Kart 8, welches zum Start den gleichen Umfang an Strecken und Charakteren besaß wie alle anderen Mario Karts davor und mit seinen relativ preiswerten DLCs in der Lage war noch Inhalt zusätzlich draufzulegen. Aber auch Rocket League ist in dieser Hinsicht positiv in Erscheinung getreten. Mit MKX oder Battlefront wurden halbfertige Spiele zum Vollpreis veröffentlicht und dann einfach gesagt: "zahlt für den Rest nochmal extra".
Bei MKX (Vollpreis) kommt man übrigens mit allen DLCs auf mehr als 120€ Gesamtausgaben. Prost!
rate (1)  |  rate (1)
Avatar
megakay
#7 | 04. Dez 2015, 14:40
Das Alien ist wirklich nicht gut getroffen...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Nelphi
#8 | 04. Dez 2015, 15:07
Zitat von kroenen05:
Haha...da kann ich meine Kohle ja gleich verbrennen.Aber es wird genug Dummköpfe geben,die 50% eines Vollpreistitels für 4 neue Kämpfer ausgeben!Leider!;-)


ZB. Fans der Serie, bei denen das Geld etwas locker sitzt! Und auch diese Leute haben das recht darauf nicht beleidigt zu werden, auch wenn sie si h anderst verhallten als du es gerne hättest!
Das Recht auf freie Meinungsäußerung endet dann, wenn andere dadurch beleidigt oder verunglimft werden! Auf diese Weise eine Diskusion zu starten ist schon ziemlich schwach!

Ich werde hier warten, bis ein Angebot für diesen KombatPass im Store gibt! MK ist eines der wenigen Spiele für die ich mein Geld für DLCs ausgebe! Nicht aber zu diesem überteuerten Preisen! Ich freue mich über diesen Cyrax-Sektor-Smooke Charakter....movs von Cyrax ist geil!!!

Werd eich mal ne Runde Mortal Kombat auf der Vita zocken:-)
Baraka hätte ich mir für diesen KP gewünscht!
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
Nelphi
#9 | 04. Dez 2015, 15:10
Zitat von Jugglernaut:

...Mit MKX oder Battlefront wurden halbfertige Spiele zum Vollpreis veröffentlicht und dann einfach gesagt: "zahlt für den Rest nochmal extra".
Bei MKX (Vollpreis) kommt man übrigens mit allen DLCs auf mehr als 120€ Gesamtausgaben. Prost!


Mortal Kombat x ist für mich kein unfertiges Spiel!
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
zRenZu
#10 | 04. Dez 2015, 15:40
Ihr müsst aber auch bedenken, dass MK X ein E-Sport Titel ist und 4 neue Charaktere das Balancing maßgeblich beeinflusst. Deshalb denke ich, ist der Preis durchaus gerechtfertigt, da dort durchaus ne' Menge Arbeit drin steckt.
rate (0)  |  rate (0)

GESPONSERT

GESPONSERT Battleborn Academy

Battleborn Academy - Alle Infos und Tipps zu den Spielmodi und Helden.

» Jetzt lesen

Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
Spiel leihen und selbst testen:
7,90 €
10,90 €
Versand s.Shop
NEWS-TICKER
Montag, 30.05.2016
18:10
17:56
16:30
15:30
15:26
15:00
14:55
14:00
14:00
13:48
13:12
13:10
12:45
12:05
12:05
11:24
10:29
10:21
08:32
07:56
»  Alle News

Details zu Mortal Kombat X - PlayStation 4

Cover zu Mortal Kombat X - PlayStation 4
Plattformen: PS4 PlayStation 3 Xbox One Xbox 360 PC
Genre Action
Untergenre: Beat ’em up
Release D: 14. April 2015
Publisher: Warner Bros.
Entwickler: NetherRealm Studios
Webseite: http://www.themortalkombat.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
Mortal Kombat X ab 22,99 € im Preisvergleich  Mortal Kombat X ab 22,99 € im Preisvergleich  |  Mortal Kombat X ab 10,90 € bei Amazon.de  Mortal Kombat X ab 10,90 € bei Amazon.de
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA