Mortal Kombat X - PlayStation 4
Beat ’em up  |  Release: 14. April 2015  |  Publisher: Warner Bros.  |  auch für: PlayStation 3 Xbox One Xbox 360 PC

Mortal Kombat X - Großer Patch bringt Stage Fatalities und neue Arena

Mit dem Patch 1.12 bereiten die Entwickler Mortal Kombat X auf kommende DLC-Inhalte vor und fügen Features wie Stage Fatalities, einen neuen Netzcode und eine neue Arena hinzu.

Von Jochen Redinger |

Datum: 01.03.2016; 17:18 Uhr


Obwohl Entwickler NetherRealm Studios noch keine Patch-Notes veröffentlich hat, haben Fans von Mortal Kombat X schon die wichtigsten Neuerungen des aktuellen Patches 1.12 herausgefunden.

Mit dem 7 bis 10 Gigabyte großen Update wird das Fighting Game auf den kommenden Kombat Pack 2 und die XL-Edition vorbereitet. Für Vorbesteller des Packs werden die noch nicht veröffentlichten Charaktere im Auswahlmenü - bis zur Freischaltung sind sie allerdings ausgegraut. Auch neue Skin-Packs werden für die spätere Veröffentlichung vorbereitet.

Darüber hinaus können wir uns jetzt mit neuem Netzcode in der neuen Arena »Pit« duellieren - wer seine Feinde gern blutig demütigt, kann sich außerdem darüber freuen, dass die Stage Fatalities mit »Pit« zurückkehren!

Neben den augenfälligen Änderungen gibt's überdies noch kleinere Balancing-Änderungen an vielen Charakteren.

Mortal Kombat X
Die Kämpfe in Mortal Kombat X spielen sich wunderbar flott und dynamisch.
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
EverIsBack
#1 | 01. Mär 2016, 17:52
Sauber! Ich hab das Spiel gesuchtet wie sonst was. Nach 2-3 anderen Spielen wird MKX sicher wieder öfters bei mir laufen^^
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
garcia80
#2 | 01. Mär 2016, 18:16
Outstanding
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Rodimus Prime
#3 | 01. Mär 2016, 19:23
Bin mit der XL Version erst heute eingestiegen,
und bin ziemlich begeistert von Umfang und
Präsentation.

Kennt jemand einen guten Anfänger Guid?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
ThosIV
#4 | 01. Mär 2016, 19:51
Downloadabzocke hin oder her, ich mag mittlerweile die Idee ganz gerne, anstatt einen Nachfolger herauszubringen, ein Spiel über Jabre zu unterstützen.
Als besonders positiv empfinde ich dabei:

Killer Instinct
Drive Club (beide sogar mit Grafikupdates)
Street Fighter hoffentlich für die Zukunft auch.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar
Gamer81
#5 | 01. Mär 2016, 22:21
hat schon jemand die move list für stage fatalities ?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Amandale
#6 | 02. Mär 2016, 10:29
Danke. Danke, dass ihr dieses gelle Game noch geiler macht. Für mich ist es bereits jetzt das beste Beat em up überhaupt. Und jetzt wird es das beste der Welt. Aber nur die Konsolenversionen. Die PC Version läuft nicht flüssig. Aber auf Konsolen der Hammer.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
RPG-Maniac88
#7 | 02. Mär 2016, 10:34
Interessant, ich warte ja aud die XL Version, weiß jemand zufällig od diese dann Komplett sein wird? Oder sind noch weitere DLCs und co. geplant. Normal kennt man ja immer nur Begriffe wie Complete Edition und so, XL lässt da noch eher Spielraum für mehr.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Nelphi
#8 | 02. Mär 2016, 11:21
Zitat von Gamer81:
hat schon jemand die move list für stage fatalities ?


auf mksecrets.net findest du sie!

Übrigens, triborg beinhalltet noch einen4ten Cyborg! CyberSubZero. Um ihn zu bekommen, muss man ihn mitx auswählen, Steuerkreuz 2 mal nach oben dann 2 mal Dreieck
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Chris_Co841N
#9 | 02. Mär 2016, 12:47
Ich weiß es gehört nicht hier rein aber kann mir einer sagen wieso man zurzeit den season Pass für Fallout 4 nicht herunterladen kann?
rate (0)  |  rate (0)
1

Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
10,75 €
Versand s.Shop
NEWS-TICKER
Montag, 29.08.2016
17:51
17:48
16:30
15:50
15:42
15:10
15:00
14:35
14:00
12:40
12:30
11:10
10:46
10:45
10:20
09:20
09:10
09:03
08:19
Sonntag, 28.08.2016
18:00
»  Alle News

Details zu Mortal Kombat X - PlayStation 4

Cover zu Mortal Kombat X - PlayStation 4
Plattformen: PS4 PlayStation 3 Xbox One Xbox 360 PC
Genre Action
Untergenre: Beat ’em up
Release D: 14. April 2015
Publisher: Warner Bros.
Entwickler: NetherRealm Studios
Webseite: http://www.themortalkombat.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
Mortal Kombat X ab 19,95 € im Preisvergleich  Mortal Kombat X ab 19,95 € im Preisvergleich  |  Mortal Kombat X ab 10,75 € bei Amazon.de  Mortal Kombat X ab 10,75 € bei Amazon.de
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA