No Man's Sky - PlayStation 4
Weltraum-Action  |  Release: 10. August 2016  |  Publisher: -  |  auch für: Xbox One PC

No Man's Sky - PS4-Release angeblich bereits im Juni 2015

Aktuellen Gerüchten zufolge findet die Veröffentlichung von No Man's Sky bereist im Juni 2015 statt - zumindest auf der PlayStation 4. Im Rahmen der PlayStation Experience im Dezember soll es konkrete Informationen dazu geben.

Von Tobias Ritter |

Datum: 21.10.2014; 16:10 Uhr


No Man's Sky : No Man's Sky erscheint für die PS4 vielleicht schon im Juni 2015. Das geht jedenfalls aus aktuellen Gerüchten hervor. No Man's Sky erscheint für die PS4 vielleicht schon im Juni 2015. Das geht jedenfalls aus aktuellen Gerüchten hervor.

Die Veröffentlichung von No Man's Sky für die PlayStation 4 erfolgt möglicherweise bereits im Juni 2015. Das berichtet jedenfalls die englischsprachige Webseite kpopstarz.com, bezieht sich dabei aber lediglich auf Gerüchte aus dem Cyberland - also aus dem Internet.

Woher die Berichte über einen PS4-Release des Indie-Weltraum-Survival-Spiels im Juni 2015 konkret stammen, lässt sich dem Artikel nicht entnehmen. Allerdings streut man darüber hinaus noch ein weiteres Gerücht: Angeblich soll es auf der PlayStation Experience im kommenden Dezember handfeste Neuigkeiten zu No Man's Sky geben. Möglicherweise wird bei dieser Gelegenheit dann auch ein Erscheinungstermin bekannt gegeben.

Das unter andere durch Joe Danger bekannte Indie-Entwicklerstudio Hello Games hat mit No Man's Sky einen vielversprechenden Weltraum-Titel mit einer offenen Spielwelt und einem nahtlosen Übergang zwischen Weltall und Planetenoberflächen in Arbeit. Neben der Erforschung und Erkundung von prozedual generierten Planeten soll es auch Weltraum-Schlachten geben.

No Man's Sky - Artwork
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
Merlindanny
#1 | 21. Okt 2014, 16:22
Das wär ja mal awesome! Hoffentlich nicht zu früh!
rate (3)  |  rate (1)
Avatar
RevorGaming
#2 | 21. Okt 2014, 16:46
Auf No Man Sky freue ich mich extrem. Werd es mir wahrscheinlich für Ps4 vorbestellen.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar
ama2k
#3 | 21. Okt 2014, 16:59
Zitat von RevorGaming:
Auf No Man Sky freue ich mich extrem. Werd es mir wahrscheinlich für Ps4 vorbestellen.


Man kann Downloadtitel vorbestellen? :D
rate (3)  |  rate (1)
Avatar
Biber Bernd
#4 | 21. Okt 2014, 17:16
*haben will*
rate (1)  |  rate (2)
Avatar
Progamer13332
#5 | 21. Okt 2014, 18:12
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
laughin-man
#6 | 21. Okt 2014, 18:50
Zitat von Progamer13332:
wird auf der x1 nie erscheinen wegen der klausel


Und das interessiert dich weil?


Was No Man Sky angeht bin ich noch sehr sehr skeptisch. Das Spiel klingt sehr gut und der Umfang sowieso, mir macht nur sorgen das es komplett zufallsgeneriert ist. Was bringt es wenn man man die möglichkeit hat alles zu erkunden, es aber nichts zu erkunden gibt? Eine zufallsgenerierte Welt versteckt keine Geheimnisse oder Easter Eggs.

Aber mal gucken, vielleicht irre ich mich ja (hoffentlich) und das Spiel hält doch was es verspricht, dann ist das mein (wieder)Kaufgrund für die PS4.
rate (1)  |  rate (6)
Avatar
LegendGamer
#7 | 21. Okt 2014, 19:04
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Dunpale
#8 | 21. Okt 2014, 19:12
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
PixelFred
#9 | 21. Okt 2014, 19:30
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Dunpale
#10 | 21. Okt 2014, 19:46