Pangaea: New World - PlayStation 4
Action  |  Release: 2017  |  Publisher: -  |  auch für: Xbox One PC

Infos zum Spiel

Pangaea: New World - PlayStation 4

Release D: 2017
USK: keine Angabe
Pangaea: New World ist ein post-apokalyptisches MMO, das auf der Unreal Engine 4 basiert. Spieler können entweder versuchen, alleine in der offenen Sci-Fi-Welt zu bestehen oder sich Gruppen und Fraktionen anschließen und Quests gemeinsam mit anderen Spielern bestreiten. Da Händler ihren Waren in Pangaea ausschließlich von Spielern beziehen, hat jeder Laden auch nur das im Angebot, was zuvor an ihn verkauft wurde. In der 90 Quadratkilometer großen Welt stößt man bei wechselndem Wetter nicht nur auf diverse Monster, sondern auch auf mysteriöse Anomalien, Bereiche, die Raum und Zeit verzerren. Das Verhalten der Spieler gegenüber der Umwelt kann weitreichende Konsequenzen für das Ökosystem Pangaeas nach sich ziehen, so kann der Tot eines Tieres das Überleben der gesamte Population gefährden.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Pangaea: New World - PlayStation 4

Cover zu Pangaea: New World - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 2017
Publisher: -
Entwickler: LVR Studio
Webseite: http://pangaea-game.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten