P.O.L.L.E.N - PlayStation 4
Adventure  |  Release: 2017  |  Publisher: -  |  auch für: PC

Infos zum Spiel

P.O.L.L.E.N - PlayStation 4

Release D: 2017
USK: keine Angabe
P.O.L.L.E.N ist ein speziell auf Virtual Reality ausgelegtes Adventure, das sich aber auch am Monitor spielen lässt. In dem Sciencefiction-Szenario erkunden Spieler aus der First-Person-Perspektive das Areal einer Forschungsstation auf dem Saturnmond Titan. Dort geht so einiges nicht mit rechten Dingen zu: Ein Mitglied der ohnehin schon kargen Crew ist spurlos verschwunden, und Experimente mit Bienen laufen aus dem Ruder. Die Schwerpunkte des Gameplays liegen auf der Erkundung und dem dem Lösen von Rätseln. Als Grafikgerüst dient die Unity-Engine.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Tokyo 42 - PS4
Release: 16.08.2017
Undertale - PSV
Release: 15.08.2017
Nidhogg 2 - PS4
Release: 15.08.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu P.O.L.L.E.N - PlayStation 4

Cover zu P.O.L.L.E.N - PlayStation 4
Plattformen: PS4 PC
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 2017
Publisher: -
Entwickler: Mindfield Games
Webseite: http://www.pollengame.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten