Rainbow Skies - PlayStation 4
Rollenspiel  |  Release: 2017  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 3 PS Vita

Infos zum Spiel

Rainbow Skies - PlayStation 4

Release D: 2017
USK: noch nicht geprüft
Rainbow Skies ist der indirekte Nachfolger des Rollenspiels Rainbow Moon und erscheint exklusiv für PS3, PS4 und PlayStation Vita. Das Geschehen findet in einer komplett neuen Welt statt und auch die Story ist nicht mit dem »Vorgänger« verknüpft. Allerdings behalten die Entwickler von SideQuest Studios viele Basiselemente bei. Zu den neuen Funktionen gehört unter anderem das Zähmen von Tieren, ein erweitertes Kampfsystem sowie verbesserte Quests und neue Minispiele.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Rainbow Skies - PlayStation 4

Cover zu Rainbow Skies - PlayStation 4
Plattformen: PS4 PlayStation 3 PS Vita
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 2017
Publisher: -
Entwickler: SideQuest Studios
Webseite: http://www.rainbow-skies.com/
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten