Resident Evil Remastered - PlayStation 4
Action-Adventure  |  Release: 20. Januar 2015  |  Publisher: Capcom  |  auch für: PlayStation 3 Xbox One Xbox 360 PC

Resident Evil (PS4)
Retro-Special zum Survival-Horror-Klassiker

Länge: 6:19 | 20.09.2014 | Zuschauer: 26.970 | Kanäle: Specials, PlayStation, Xbox, Nintendo


Resident Evil von 1996 prägte den Begriff Survival Horror. Wir blicken zurück auf den Action-Adventure-Klassiker und zeigen einige der erinnerungswürdigsten Momente aus dem Horrorhaus. (Dieses Video erschien zuerst auf der DVD der GamePro 03/2009)

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Krabonq
#1 | 20. Sep 2014, 13:45
Der "neue Chat-Nachricht" Sound von Steam klingt sehr ähnlich wie der "im Menü was auswählen" Sound.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Rem Tilak
#2 | 21. Sep 2014, 15:59
Danke für das Video. :)

Das erste RE-Spiel war damals echt geil. Ich glaube, ich werde es demnächst nochmal durchspielen und irgendwann dann bestimmt auch mal das RE1-Remake.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
fungames82
#3 | 24. Okt 2014, 02:02
Es wäre schön gewesen wenn ihr ein neues Video gemacht hättet, da ja in der zwischenzeit, ein paar neue Resident Evil Games erschienen sind, schade, daher werde ich mir das nicht nochmal ansehn :(
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
baris85
#4 | 12. Dez 2014, 00:05
das ist resident evil alter beste teil überhaupt nicht umsonst bringen die den ersten teil für next gen raus alter aber ich fand die ps1 Version krasser als die gamecube version alleine das anfangs video ist richtig horror und die ganzen melodies im hintergrund die ganzen Rätsel das war war resident evil auch Revolution ist für mich kein resident evil dieses langsame rein gehen durch die Türe oder das rätsel mit den Bildern von Geburt bis zum tot das bekommt keiner mehr hin ist einfach so die können so viel versprechen wie die wollen da wird nicht noch nicht mal shinji mikami hat man ja gesehen mit the evil within zombies die auf Deckung gehen und schiessen kein Rätsel das war noch geil wo man Farbband suchen musste um zu speichern dieses automatische Checkpoints fucken ab oder die Truhe wo man Gegenstände abgeben konnte und überlegen musste was mann mit nehmen soll oder ein Rätsel lösen musste um ein Schlüssel zu bekommen dann musste man manchmal den kompletten weg zurück laufen um noch geschlossene Türe auf zu schließen bei den neuen resident evil teilen muss man nie zurück kehren sondern immer nur gerade aus weiter laufen wie time crises arcade spiel
rate (1)  |  rate (0)
1

Details zu Resident Evil Remastered - PlayStation 4

Cover zu Resident Evil Remastered - PlayStation 4
Plattformen: PS4 PlayStation 3 Xbox One Xbox 360 PC
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 20. Januar 2015
Publisher: Capcom
Entwickler: Capcom
Webseite: http://www.residentevil.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA