Screencheat - PlayStation 4
Ego-Shooter  |  Release: 01. März 2016  |  Publisher: Suprise Attack  |  auch für: Xbox One PC

Infos zum Spiel

Screencheat - PlayStation 4

Release D: 01. März 2016
Untergenre: Ego-Shooter
USK: keine Angabe
Screencheat ist ein Multiplayer-Party-Shooter, bei dem jeder der bis zu acht teilnehmenden Spieler unsichtbar ist. Daher ist es notwendig, stets den Bildschirmasuschnitt des Mitspielers im Auge zu behalten, um seine Position ausfindig zu machen - ein Verhalten, das bei früheren Split-Screen-Spielen stets verpönt war. Vor allem also kommt es auf das gekonnte Navigieren durch die Maps an. Dabei gibt es abwechslungsreiche Spielvarianten und zehn verschiedene Szenarien. Das Arsenal besteht aus neun Waffen die von der Armbrust über den Revolver bis hin zum Granatwerfer reichen.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Screencheat - PlayStation 4

Cover zu Screencheat - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One PC
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 01. März 2016
Publisher: Suprise Attack
Entwickler: Samurai Punk
Webseite: http://screencheat.surpriseatt...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten