Shenmue 3 - PlayStation 4
Action  |  Release: 2017  |  Publisher: -  |  auch für: PC

Shenmue 3 - Malerische Landschafts-Screenshots und Video zu Wettereffekten veröffentlicht

Der Shenmue-Entwickler Ys Net hat vier neue Screenshots veröffentlicht, die eine malerische Landschaft zeigen. Außerdem gibt es einen kurzen Videomitschnitt mit Licht- und Wettereffekten im Spiel.

Von Elena Schulz |

Datum: 28.02.2016; 15:22 Uhr


Shenmue 3 : Landschafts-Screenshots aus Shenmue 3.

Kürbisgarten
Landschafts-Screenshots aus Shenmue 3.

Shenmue 3 ensteht in der Unreal Engine 4 und soll deshalb mit besonders schönen Landschaften und Umgebungen aufwarten. Vom bisherigen Ergebnis kann man sich auf vier neuen Screenshots überzeugen, die idyllische Spielumgebungen zeigen.

Mehr zu Shenmue: Keine exklusiven Rewards für Paypal-Backer

Außerdem hat der Entwickler Ys Net auf einer Präsentation noch ein kurzes Video zu den Licht- und Wettereffekten gezeigt. Die sollen dynamisch ablaufen und die Welt von Shenmue 3 besonders stimmungsvoll gestalten. Shenmue 3 wurde mithilfe von Crowdfunding finanziert und soll 2017 für PC und PS4 veröffentlicht werden.

Bild 1 von 14
« zurück | weiter »
Shenmue 3
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
uptonogood1
#1 | 28. Feb 2016, 17:24
Das Bildmaterial haut mich jetzt nicht so vom Hocker.... Vielleicht sind auch einfach meine Erwartungen zu hoch. Da es auch für den PC erscheint gehe ich infolge von Win10 auch stark von ner xbox Version aus.
rate (5)  |  rate (8)
Avatar
WNxKraid
#2 | 28. Feb 2016, 18:19
Irgendwie haben die Bilder teilweise so einen komischen Blur Filter drauf und wirken deshalb wohl auch nicht so gut.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar
Katzmeister
#3 | 28. Feb 2016, 18:28
Das Bildmaterial haut mich voll vom Hocker .....vielleicht waren meine Erwartungen gar nicht hoch genug.Da es auch für den PC erscheint gehe ich infolge von Win10 nicht von einer Xbox Version aus.Miau!
rate (5)  |  rate (18)
Avatar
ps4xonewii
#4 | 28. Feb 2016, 18:43
Wenn die Geruechte stimmen, dann wird man seine Windows 10 PC Spiele bald auf die Set Top Xbox One per WLAN streamen koennen, aber nur fuer ausgewaehlte Titel. Dies macht eine zusaetzliche Xbox One Fassung eher unwahrscheinlich und die PC Fassung mit Cross Buy Xbox Version zu versehen, ist nicht so ein Kaufargument, als wenn man ein Xbox One Spiel mit einer Cross Buy PC Version anbietet, da dies ein zusaetzlicher Anreiz fuer den etwas hoeheren Kaufpreis ist, falls man irgendwann einen neuen PC kaufen moechte und das Spiel mit besseren Grafikeinstellungen erneut spielen will - Dafuer muessten aber die Xbox One und PC Fassung zeitgleich oder die Xbox One Fassung frueher erscheinen, damit das Cross Buy Feature schmackhaft rueberkommt.

Ansonsten sieht das gezeigte doch sehr gut aus, wenn man noch an die beiden Vorgaengerspiele denkt... Diese Grafik haben Shenmue 1 und 2 nichteinmal in den vorgerenderten Videos erreicht.
rate (4)  |  rate (12)
Avatar
copper97
#5 | 28. Feb 2016, 19:09
Wäre mir neu das es bei den Vorgängern gerenderte Videos gab ...die Grafik war aber damals mit das beste was es gab .
rate (7)  |  rate (0)
Avatar
ChrisBoxONE
#6 | 28. Feb 2016, 19:28
Zitat von uptonogood1:
Das Bildmaterial haut mich jetzt nicht so vom Hocker.... Vielleicht sind auch einfach meine Erwartungen zu hoch. Da es auch für den PC erscheint gehe ich infolge von Win10 auch stark von ner xbox Version aus.


Kleine Überraschung für dich, auf der PS4 wirds nicht besser aussehen in diesem Stadium.
rate (4)  |  rate (2)
Avatar
Der Freibeuter
#7 | 28. Feb 2016, 20:03
Was bitte ist hier an den Bildern schlecht? Sieht doch für den frühen status gut aus. Da hab ich auf der one schon schlechteres gesehen.
rate (8)  |  rate (13)
Avatar
ZunnyBlaze777
#8 | 28. Feb 2016, 20:08
die croud founding campagne für shenmue3 war das unseriöseste was es bisher im crowd founding gab. noch ne mille und wir machen ragdoll.... noch ne mille und wir machen open world.... also wenn nich genug geld zusammen gekommen wäre, würde der kopf des cpu kämpfers bei einem schlag ins gesicht keine treffer animation haben sondern nur ein schlaggeräusch?^^

micro transaktionen, trügerische crowdfounding campagnen, lizenz monopole, indi und arcadegames nicht mehr antestbar, so das man sich auf die meinung einer testerin verlassen muss die wahrscheinlich bei barbys reiterhof games schon ihren spass hat, spiele magazine berichten 3 jahre tagtäglich über über ein ubi soft spiel vor dessen erscheinen, welches dann nicht mal im ansatz so aussieht wie dir ersten trailer die auf na high end pc hardware liefen... aber sorry ich will euch ja nicht die laune versauen wenn ihr lachend in eine kreissäge rennt
rate (6)  |  rate (5)
Avatar
ps4xonewii
#9 | 28. Feb 2016, 20:08
Waren die Cutscenes damals ingame Grafik? Ich habe die alten Teile lange nicht mehr gespielt, aber die Grafik war damals sehr cineastisch und es war schon unglaublich, was der Power VR Chipsatz der Dreamcast so alles drauf hatte zu seiner Zeit. Wenn selbst die Cutscenes per Ingame Grafik erstellt wurden, dann gebuehrt den Entwicklern ein extra Lob fuer die Grafik von damals. Shenmue 3 mit den wenigen aktuellen Bildern und Videos zusammen mit der epischen Musik vermittelt aber genug Gaensehaut und Vorfreude auf das Spiel.

Um Teil 1 und 2 nochmal in Erinnerung zu rufen, waere eine Remastered Umsetzung vor Release von Teil 3 nicht mal so verkehrt von Sega, die selbst das Thema mal angeschnitten hatten, da die Rechte noch bei Sega liegen...
rate (9)  |  rate (8)
Avatar
focus
#10 | 28. Feb 2016, 20:12
Immer wen ich was über Hohe Erwartungen lese bekomme ich Würge Gefühle.
Genau das macht viele gute Spiele kaputt weil die Konsumenten immer Hohe Erwartungen haben.

Sieht doch gut aus und ausserdem ist es noch in der Entwicklung.
rate (6)  |  rate (2)

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Samstag, 24.09.2016
13:45
13:15
12:53
12:30
12:03
12:00
11:30
11:13
10:50
Freitag, 23.09.2016
18:00
16:48
16:45
16:05
16:00
16:00
15:03
14:57
14:20
13:43
13:34
»  Alle News

Details zu Shenmue 3 - PlayStation 4

Cover zu Shenmue 3 - PlayStation 4
Plattformen: PS4 PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 2017
Publisher: -
Entwickler: -
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA