Skylar & Plux: Adventure On Clover Island - PlayStation 4
Jump&Run  |  Release: 19. Mai 2017  |  Publisher: Grip Digital  |  auch für: Xbox One PC

Infos zum Spiel

Skylar & Plux: Adventure On Clover Island - PlayStation 4

Release D: 19. Mai 2017
Untergenre: Jump&Run
USK: keine Angabe
Skylar & Plux: Adventure on Clover Island ist ein 3D-Plattformer im Stil von Jak and Daxter. Wir steuern Skylar, eine Katzendame ohne Erinnerungen, dafür aber mit mechanischem Arm, die auf dem paradiesischen Clover Island bruchlandet. Dort schließt sich ihr die Eule Plux in ihrem Kampf gegen den bösen Roboter CRT an. Gemeinsam erkunden die beiden die verschiedenen Landschaften der Insel und sammeln hilfreiche Gegenstände ein, die sie entweder in ihrem Kampf gegen CRTs Schergen einsetzen oder mit denen sie ihre eigenen Fähigkeiten aufbessern können.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Skylar & Plux: Adventure On Clover Island - PlayStation 4

Cover zu Skylar & Plux: Adventure On Clover Island - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One PC
Genre Action
Untergenre: Jump&Run
Release D: 19. Mai 2017
Publisher: Grip Digital
Entwickler: Right Nice Games
Webseite: http://www.adventureoncloveris...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten