Stories: The Path Of Destinies - PlayStation 4
Action-Rollenspiel  |  Release: 12. April 2016  |  Publisher: -  |  auch für: PC

Infos zum Spiel

Stories: The Path Of Destinies - PlayStation 4

Release D: 12. April 2016
Untergenre: Action-Rollenspiel
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Stories: The Path Of Destinies ist ein Action-RPG, das in einer lebhaften Welt voller Magie spielt. Eine imperiale Armada droht allerdings, diese Welt zu erobern, weshalb der Spieler in die Rolle des letzten Himmelskorsaren schlüpfen muss, um die Einwohner der schwebenden Inseln zu beschützen. Die Geschichte dazu ist nicht festgelegt, so beeinflusst das Handeln des Spielers zwar die Ereignisse, die Motivation und das Verhalten anderer Charaktere ändert sich aber ebenfalls, wodurch jeder Spieldurchlauf eine neue Handlung bieten soll.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Stories: The Path Of Destinies - PlayStation 4

Cover zu Stories: The Path Of Destinies - PlayStation 4
Plattformen: PS4 PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Action-Rollenspiel
Release D: 12. April 2016
Publisher: -
Entwickler: Spearhead Games
Webseite: http://www.storiesthepathofdes...
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten