The Crew 2

The Crew 2
PS4 Xbox One PC

Genre: Rennspiel

Entwickler: Ubisoft Ivory Tower

Release: 29.06.2018 (PC, PS4, Xbox One)

Läuft gerade The Crew 2 - Im Trailer zum neuen Update werdet ihr zum rasanten Taxi-Fahrer
The Crew 2 - Im Trailer zum neuen Update werdet ihr zum rasanten Taxi-Fahrer

Das Rennspiel The Crew 2 ist vor allem eines: noch größer als der Vorgänger. Als angehender Meister aller Klassen beschränken wir uns darin nicht mehr nur auf Autos, sondern brettern auch mit Booten und Flugzeuge durch das virtuelle Amerika. Das Besondere daran: Man kann während der Rennen die Fahr- und Flugzeuge wechseln. Als offene Welt geht es erneut durch die USA, die im Vergleich zum Vorgänger aber noch detailreicher gestaltet ist. Ihr klappert auf der Karte verschiedene Renn-Events ab und steigt damit in der Gunst von mehreren "Familien", die euch dadurch zum Beispiel Zugang zu neuen Vehikeln geben. Außerdem habt ihr auch ein eigenes Apartment im virtuellen Miami, dass ihr in der Ego-Perspektive erkunden und eure Fahrzeuge aus der Nähe bewundern könnt.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.