The Forest - PlayStation 4
Action-Adventure  |  Release: 2017  |  Publisher: -  |  auch für: PC

Infos zum Spiel

The Forest - PlayStation 4

Release D: 2017
Untergenre: Action-Adventure
USK: keine Angabe
The Forest ist ein Survival-Titel in einer Open-World mit Tag- und Wetter-System. Zum Spielstart stürzt der Spieler zusammen mit seinem Sohn auf einer Insel an Bord einer Linienmaschine auf einer Insel ab. Beide überleben den Crash, doch der Junge wird von einem Unbekannten halbnackten Mann mit Zeichnungen am ganzen Körper entführt, der aussieht, wie ein Urwald-Kannibale. Der Spieler macht sich nun auf die Suche nach seinem Sohn, muss aber gleichzeit sein eigenes Überleben sichern, also Nahrung suchen, Werkzeuge und eine Hütte bauen und die herumziehenden Mutanten, Monster und Kannibalen-Stämme abwehren. Besonders die Kannibalen legen dabei differenzierte Verhaltensweisen an den Tag und müssen nicht zwingend immer angreifen. Sie ziehen sich sogar zurück oder kämpfen untereinander. Der Spieler kann zudem Höhlen erkunden, findet die Leichen anderer Fluggäste und craftet nützliche Gegenstände, bis hin zum Floß. The Forest wurde über Steams Early-Access-Programm veröffentlich und mit Patches um neue Inhalte und technische Verbesserungen (Unity 5, Schleichsystem usw.) versorgt. Es gibt einen Koop-Modus.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu The Forest - PlayStation 4

Cover zu The Forest - PlayStation 4
Plattformen: PS4 PC
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 2017
Publisher: -
Entwickler: Endnight Games
Webseite: http://survivetheforest.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten