The Last of Us Remastered - PlayStation 4
Action-Adventure  |  Release: 30. Juli 2014  |  Publisher: Sony Computer Entertainment  |  auch für: PlayStation 3

The Last of Us 2 - Synchronsprecher bestätigt Entwicklung

Laut dem Synchronsprecher Nolan North arbeitet Naughty Dog derzeit an dem Action-Adventure The Last of Us 2. Allerdings gibt es noch keine offizielle Bestätigung seitens des Entwicklers.

Von Andre Linken |

Datum: 30.06.2015; 09:17 Uhr


The Last of Us 2 : Laut Aussage des Synchronsprechers Nolan North arbeitet Naughty Dog bereits an The Last of Us 2- Laut Aussage des Synchronsprechers Nolan North arbeitet Naughty Dog bereits an The Last of Us 2-

Der Entwickler Naughty Dog arbeitet derzeit bereits an einem Nachfolger für das Action-Adventure The Last of Us. Dies hat zumindest der Synchronsprecher Nolan North während eines Panels im Rahmen der MetroCon 2015 behauptet.

North leiht unter anderem dem Held Nathan Drake in Uncharted 4: A Thief's End seine Stimme- Auf die Frage eines Fans, ob er darüber hinaus an anderen Projekten von Naughty Dog mitwirken wird, antwortete er:

Vorerst war es das letzte. Ich weiß, dass sie gerade The Last of Us 2 machen, doch mein Charakter in The Last of Us hat ja vorzeitig das Zeitliche gesegnet.

Eine offizielle Bestätigung oder gar Ankündigung von The Last of Us 2 seitens der Entwickler steht derzeit zwar noch aus. Allerdings arbeitet Nolan North bereits seit vielen Jahren mit Naughty Dog zusammen, so dass er durchaus über einiges an Insider-Wissen verfügen dürfte. Ob er jedoch im Rahmen der MetroCon so frei über ein solches Projekt reden durfte, steht auf einem anderen Blatt.

Unterhalb dieser Meldung findet ihr ein Video von dem gesamten Panel mit Nolan North. Die Passage mit der Aussage über The Last of Us 2 beginnt bei 1:06:25.

The Last of Us Remastered
Der DLC Left Behind befindet sich ebenfalls im Paket. Die Epidsode beleuchtet die Freundschaft zwischen Ellie und Riley.
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
Big_Boss_1109
#1 | 30. Jun 2015, 09:30
Ich freu mich schon drauf! The Last Of Us war schon ein sehr gutes Spiel! :D
rate (9)  |  rate (0)
Avatar
Progamer13332
#2 | 30. Jun 2015, 09:46
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Cryptops07
#3 | 30. Jun 2015, 09:48
TOP! ;-)
rate (3)  |  rate (0)
Avatar
Sklave No.4
#4 | 30. Jun 2015, 10:08
Meine Güte, dieser Nolan North plaudert die Tage aber ordentlich aus dem Nähkästchen xD
Kann mir kaum vorstellen, das Naughty Dog das so grandios findet, überall im Netz firmeninterne Informationen zu finden...
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Kamaluq
#5 | 30. Jun 2015, 10:31
Der erste Teil war schon Super, hoffe für den Zweiten strengen sie sich genauso an.
Etwas grössere Abschnitte mit gut gesetzten Checpoints und eine Story 10 Jahre später, nachdem Ellie rausgefunden hat das es doch kein Gegenmittel gegen die Pilzsporenseuche gibt...
Immer her damit, würd ich SOFORT kaufen :D
rate (6)  |  rate (0)
Avatar
Konsolero94
#6 | 30. Jun 2015, 10:37
Zitat von Progamer13332:
sehr nice, kommt hoffentlich noch 2016 raus


wäre auch gern so blauäugig^^
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
Konsolero94
#7 | 30. Jun 2015, 10:38
Zitat von Sklave No.4:
Meine Güte, dieser Nolan North plaudert die Tage aber ordentlich aus dem Nähkästchen xD
Kann mir kaum vorstellen, das Naughty Dog das so grandios findet, überall im Netz firmeninterne Informationen zu finden...


Hat er noch was anderes ausgeplaudert?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Samse
#8 | 30. Jun 2015, 10:47
Zitat von Konsolero94:


Hat er noch was anderes ausgeplaudert?

Ja
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/p s4/star-wars-visceral-/news/star_wars_spiel_vo n_visceral,52385,3232905.html
Da hat er ausgeplaudert, dass Visceral an einem Star Wars Spiel arbeitet, welches Ähnlichkeiten mit Uncharted aufweist.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
EverIsBack
#9 | 30. Jun 2015, 11:12
Ich tippe darauf das die Präsentation nächstes Jahr auf der E3 sein wird und der Release in dann irgendwann 2017.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar
johnnybpunkt
#10 | 30. Jun 2015, 11:22
Zitat von Kamaluq:
Der erste Teil war schon Super, hoffe für den Zwieten strengen sie sich genauso an.
Etwas grössere Abschnitte mit gut gesetzten Checpoints und eine Story 10 Jahre später, nachdem Ellie rausgefunden hat das es doch kein Gegenmittel gegen die Pilzsporenseuche gibt...


Das wird dann der Tomb Raider Killer auf PS4 ;)

Aber im Ernst: das wäre wirklich eine der Videospielgeschichten, die ich am liebsten weiter weiterspielen würde! Der erste Teil war derart grandios!
rate (2)  |  rate (1)

Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
Spiel leihen und selbst testen:
5,50 €
NEWS-TICKER
Donnerstag, 25.08.2016
19:36
18:12
17:50
16:12
16:04
15:54
15:30
15:20
15:10
15:10
15:05
15:00
14:30
14:29
13:00
12:45
11:55
11:50
11:05
10:00
»  Alle News

Details zu The Last of Us Remastered - PlayStation 4

Cover zu The Last of Us Remastered - PlayStation 4
Plattformen: PS4 PlayStation 3
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 30. Juli 2014
Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Naughty Dog, Inc.
Webseite: http://www.thelastofus.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
The Last of Us Remastered ab 24,95 € im Preisvergleich  The Last of Us Remastered ab 24,95 € im Preisvergleich
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA