The Witcher 3 - Alle Inhalte aus Patch 1.08 bekannt

CD Projekt RED arbeitet derzeit bereits an dem Patch 1.08 für das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt. Unter anderem werden die Bugs aus Patch 1.07 ausgemerzt.

CD Projekt RED arbeitet bereits am Patch 1.08 für The Witcher 3: Wild Hunt. CD Projekt RED arbeitet bereits am Patch 1.08 für The Witcher 3: Wild Hunt.

Update 31. Juli 2015: Der Community-Manager Marcin Momot hat die Patch-Notes für das Update 1.08 veröffentlicht. Das Update wird die Performance verbessern und zusätzlich die Probleme beseitigen, die durch 1.07 entstanden sind. Auch mehrere Gameplay-, Achievement- und Quest-Bugs wurden ausgebessert. Die vollständigen Patch-Notes finden sich unter folgendem Link.

Originalmeldung: Einen Hotfix der mit dem Patch 1.07 aufgetauchten Probleme im Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt wird es wohl nicht geben. Dies geht zumindest aus einem aktuellen Tweet des leitenden Community-Mitarbeiters Marcin Momot hervor.

Dieser erklärte auf die entsprechende Nachfrage eines Followers, dass CD Projekt RED stattdessen bereits am nächsten Patch für The Witcher 3 arbeitet - der Version 1.08. Konkrete Details konnte oder wollte Momot zwar noch nicht nennen, doch es soll in der nahen Zukunft bereits weitere Informationen geben.

Passend dazu:Der Patch 1.07 für The Witcher 3: Wild Hunt im Check

In einem weiteren Tweet erklärte Momot, dass einige der aktuellen Probleme mit der Version 1.07 von The Witcher 3 mit Mods oder der aktivierten Cheat-Konsole in Verbindung gebracht werden können. In einigen Fällen kann es demnach helfen, diese Extras zu deaktivieren beziehungsweise erst gar nicht zu nutzen.

The Witcher 3: Wild Hunt - Das neue 1.07-Bewegungsschema im Vergleich Video starten 00:54 The Witcher 3: Wild Hunt - Das neue 1.07-Bewegungsschema im Vergleich

The Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.