The Witness - Entwicklung des Rätsel-Adventures fast abgeschlossen

Wie der Entwickler Number None, Inc. bekannt gibt, ist das Playstation-4-exklusive Rätsel-Adventure The Witness kurz vor der Fertigstellung. Einen Veröffentlichungstermin gibt es allerdings auch weiterhin nicht.

The Witness sieht sehr hübsch aus - und das Rätsel-Adventure ist fast fertig entwickelt. Das berichtet das Indiestudio Number None, Inc., ein Release-Datum fehlt aber weiterhin. The Witness sieht sehr hübsch aus - und das Rätsel-Adventure ist fast fertig entwickelt. Das berichtet das Indiestudio Number None, Inc., ein Release-Datum fehlt aber weiterhin.

Um das exklusiv für die PlayStation 4 erscheinende Rätsel-Adventure The Witness wurde es in letzter Zeit recht still - Fans fürchteten um die Entwicklung des Titels.

Nun hat sich der Entwickler Number None, Inc. auf der offiziellen Webseite des Spiels zurückgemeldet und verkündet, dass die Entwicklung fast abgeschlossen sei. Man arbeite noch an den letzten Ungereimtheiten und Feinheiten.

Um das zu unterstreichen, hat das Indie-Team zudem einen neuen Screenshot veröffentlicht (oberhalb der News) - ein konkretes Release-Datum oder zumindest ein grober Zeitraum wurde in der Meldung aber nicht genannt.

The Witness ist das neueste Projekt von Jonathan Blow, der mit seinem ersten Werk Braid zu einer Größe der Indie-Szene aufgestiegen ist.

The Witness - Gameplay-Trailer vom PS4-Event Video starten 1:58 The Witness - Gameplay-Trailer vom PS4-Event

The Witness - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.