Tiny Metal - PlayStation 4
Rundenstrategie  |  Release: 21. Dezember 2017  |  Publisher: -  |  auch für: Nintendo Switch PC

Infos zum Spiel

Tiny Metal - PlayStation 4

Release D: 21. Dezember 2017
Untergenre: Rundenstrategie
USK: keine Angabe
Tiny Metal ist ein rundenbasierendes Taktik-Spiel im Stil der Advance-Wars-Reihe. Wir schlüpfen in die Rolle von Lieutenant Nathan Gries, der seine Einheiten während 20 Missionen im Krieg gegen die feindliche Nation Zipang kommandiert. Es stehen uns vier verschiedene Einheit zur Auswahl: die Infanterie, die nur leicht gepanzerten, agilen Späher-Fahrzeuge, die gut geschützten Panzer und die Gunship-Kampfhubschrauber.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Sonic Forces - PS4
Release: 07.11.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Tiny Metal - PlayStation 4

Cover zu Tiny Metal - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Nintendo Switch PC
Genre Strategie
Untergenre: Rundenstrategie
Release D: 21. Dezember 2017
Publisher: -
Entwickler: Area 34
Webseite: http://www.tinymetal.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten