Tooth and Tail - PlayStation 4
Echtzeit-Strategie  |  Release: 12. September 2017  |  Publisher: -  |  auch für: PC

Infos zum Spiel

Tooth and Tail - PlayStation 4

Release D: 12. September 2017
Untergenre: Echtzeit-Strategie
USK: keine Angabe
Tooth and Tail ist ein arcadiges Echzeit-Strategie-Spiel von Pocketwatch (Monaco). Optisch orientiert sich der Titel an Pixelklassikern der 1990er-Jahre und setzt auf tierische Charaktere statt menschliche Soldaten. Spieler treten hier auf zufallsgenerierten Karten gegeneinander an und können ihre Fraktionen in bis zu sieben Einheiten unterteilen und beliebig durchmischen. Das Interface und die Steuerung sind dabei sehr simpel gehalten, so wurde der Titel untypisch für das Genre selbst für die Steuerung mit einem Controller optimiert. Die Matches sind auf eine Spielzeit von nur fünf bis zwölf Minuten ausgelegt. In frühen Entwicklungsphasen war Tooth and Tail zunächst unter den Namen »Armada« und »Lead to Fire« bekannt.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Tooth and Tail - PlayStation 4

Cover zu Tooth and Tail - PlayStation 4
Plattformen: PS4 PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Strategie
Release D: 12. September 2017
Publisher: -
Entwickler: Pocketwatch
Webseite: http://www.toothandtailgame.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten