Uncharted 4: A Thief's End - PlayStation 4
Action-Adventure  |  Release: 10. Mai 2016  |  Publisher: Sony Computer Entertainment

Uncharted 4 - Neuer Story-Trailer: super Grafik, tolle Settings

Sony und Naughty Dog haben einen neuen Story-Trailer für Uncharted 4: A Thief's End veröffentlicht, der ein paar der Eckpunkte der Handlung andeutet, die Nathan Drake und seinem Bruder bevorstehen.

Von Manuel Fritsch |

Datum: 24.02.2016; 15:33 Uhr


Zum Thema Uncharted 4 ab 10 € bei Amazon.de Naughty Dog hat einen neuen Trailer für das bereits mehrfach verschobene Uncharted 4: A Thief's End veröffentlicht.

Die Handlung setzt circa drei Jahre nach der Ereignissen der Vorgängers Uncharted 3: Drake's Deception an und auch wenn es unrealistisch scheint: Nathan Drake scheint zu Beginn seine Schatzjäger-Karriere aufgegeben zu haben. Dem Trailer nach zu urteilen wird aber Uncharted 4 kein zweites »Papers, Please«, auch wenn man Nathan kurz in einer Szenen in einem Bürojob Akten stempeln sieht, denn Nathans Bruder taucht überraschend auf und braucht seine Hilfe.

Auch interessant: Uncharted 4: A Thief's End - Keine Open-Beta geplant

Auf der Jagd nach dem Schatz von Kapitän Henry Avery begeben sich die Drake-Brüder auf die Suche nach Libertalia, dem Piraten-Paradies, das sich tief in den Wäldern von Madagaskar befindet. Die Suche nach Averys Schatz führt rund um den Globus, auf Dschungelinseln, durch Städte und zu schneebedeckten Berggipfeln.

Uncharted 4: A Thief's End erscheint exklusiv für die Playstation 4 am 27. April 2016.

Uncharted 4: A Thief's End
Immer wieder halten wir inne, um die wunderschöne Kulisse zu bewundern, durch die wir uns Minuten zuvor gekämpft haben
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar
Zotti
#1 | 24. Feb 2016, 17:00
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Crazy710
#2 | 24. Feb 2016, 17:46
Sieht einfach nur Hammer aus!!!

Den Trailer gibts übrigens auch in deutsch:

http://www.4players.de/4players.php/spieli nfonews/PlayStation4/35269/2156497/Uncharted_4 _A_Thiefs_End-Story-Trailer_veroeffentlicht_Up date_auch_in_deutscher_Sprache.html
rate (7)  |  rate (1)
Avatar
Fr0ZeNHaND
#3 | 24. Feb 2016, 17:54
Wird einfach mega gut.
rate (6)  |  rate (1)
Avatar
uptonogood1
#4 | 24. Feb 2016, 19:17
Sehr schön!
rate (3)  |  rate (1)
Avatar
Nohohon
#5 | 24. Feb 2016, 19:31
Sieht super aus. Auch wenn ich die Figuren manchmal sehr wie Plastik finde (nicht schlecht, aber manchmal sieht's verblüffend echt aus, dann wieder irgendwie so nach comic), so haut die Animation viel raus und es wirkt wie immer einfach nur rund und stimmig.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar
LightYagami
#6 | 24. Feb 2016, 20:05
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
RPG-Maniac88
#7 | 24. Feb 2016, 22:32
Ich war echt umgehauen wie unfassbar geil alles aussieht :D
Freue mich sehr auf dieses Spiel.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar
Lichtrot
#8 | 24. Feb 2016, 22:45
Sieht wirklich gut aus. Dürfte wohl "The Order" Niveau erreichen.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Snakebeater0170
#9 | 24. Feb 2016, 23:37
Naughty Flop nach 2 Jahren schaffen die es erst nen DayOne XBone Game zu erreichen kaum zu glauben was Crytek in der Zeit geschafft hätte.Also ich meine vom Grafischen Aspekt das sind unsere Frankfurter talentierter dafür können sie halt nicht so gut in Story.
rate (0)  |  rate (21)
Avatar
Vito
#10 | 24. Feb 2016, 23:40
Zitat von Snakebeater0170:
Naughty Flop nach 2 Jahren schaffen die es erst nen DayOne XBone Game zu erreichen kaum zu glauben was Crytek in der Zeit geschafft hätte.Also ich meine vom Grafischen Aspekt das sind unsere Frankfurter talentierter dafür können sie halt nicht so gut in Story.


Hau ab, Troll.
rate (16)  |  rate (0)
1 2 3 ... 5 weiter »

Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
10 €
Versand s.Shop
Spiel leihen und selbst testen:
9,90 €
NEWS-TICKER
Montag, 25.07.2016
19:31
18:29
18:10
17:58
17:30
17:24
17:21
17:05
16:57
16:50
16:45
16:25
16:05
15:43
15:38
14:41
14:24
14:10
13:28
13:21
»  Alle News

Details zu Uncharted 4: A Thief's End - PlayStation 4

Cover zu Uncharted 4: A Thief's End - PlayStation 4
Plattformen: PS4
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 10. Mai 2016
Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Naughty Dog, Inc.
Webseite: http://www.naughtydog.com/game...
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
Uncharted 4 ab 30 € im Preisvergleich  Uncharted 4 ab 30 € im Preisvergleich  |  Uncharted 4 ab 10,00 € bei Amazon.de  Uncharted 4 ab 10,00 € bei Amazon.de
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA