God Mode - PlayStation Network
3rd-Person-Shooter  |  Release: 23. April 2013  |  Publisher: Atlus  |  auch für: Xbox Live Arcade PC

Infos zum Spiel

God Mode - PlayStation Network

Release D: 23. April 2013
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
USK: Keine Jugendfreigabe
Saber Interactives Sub-Division Oldschool Games hat es sich zum Ziel gesetzt, günstige aber qualitativ hochwertige Spiele zu produzieren. Und der Name des Studios ist beim Erstling God Mode Programm: unkomplizierte Third-Person-Action mit Vier-Spieler-Koop und zahlreichen Skurrilitäten, bei der das Niveau der B-Movie-Handlung bewusst niedrig gehalten wird. Für die nötige Abwechslung sollen sich stattdessen Waffen und Spielcharaktere individualisieren lassen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu God Mode - PlayStation Network

Cover zu God Mode - PlayStation Network
Plattformen: PSN Xbox Live Arcade PC
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: 23. April 2013
Publisher: Atlus
Entwickler: Saber Interactive
Webseite: http://www.atlus.com/godmode/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten